Da wird sie schon …

… 7 und jedes Jahr denke ich von neuem, wo ist die Zeit geblieben! Geht euch das genauso mit euren Kids?

Natürlich darf zu einem tollen Geburtstag eine tolle Einladung nicht fehlen. Dazu dienten uns dieses Jahr die Süßigkeiten-Röhrchen aus dem Herbst-Winterkatalog


Meine Tochter hat fast alles selbst gemacht, nur ich habe ihr die Pandas ausgeschnitten und das Wort „Einladung“ und die Namen der Kids geschrieben. Wir feiern dieses Jahr auf zwei Tage. Morgen, an ihrem Geburtstag mit engen Freunden und Familie und am Montag der Kindergeburtstag mit ihren Freunden aus der Schule und Ort.
Heute lass ich einfach mal nur die Bilder sprechen *g* Aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ja gerne anschreiben. Ich sitze nämlich noch an ihrem Geschenk, mal sehen ob ich es noch rechtzeitig fertig bekomme.

Allen noch eine schönes Restwochenende 🙂

Nur noch 14 Tage für extra Geschenke für deinen
Demo-Einstieg in mein Team

>> Informationen <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.