Die etwas andere …

… Kartenform!

Als ich vor kurzem auf der Kreativ-Messe in Frankfurt war, habe ich eine ganz tolle Kartentechnik in einem Workshop kennengelernt. Sie ist schon ein wenig aufwendiger, aber das Ergebnis hat mir so gut gefallen, das ich ein paar für den Markt vorbereitet hatte.

Als Weihnachtskarte kam zu Verwendung u.a. die Sets „Malerische Weihnachten“, „Weihnachtsstern“, „Freude im Advent“, sowie brandneue Sets aus dem kommenden Frühjahrskatalog, für Geburtstagskarte.

Jede Karte ist nicht nur farblich anders designed, sonder die Stempel  habe ich stellenweise anders kombiniert.

Immer farblich passend, wählte ich unterschiedliche Designpapiere aus dem aktuellen Jahreszeitenkatalog.

Und hier ein kleiner Einblick in ein Sale-A-Bration Set im Januar. Bei der Produktpräsentation in Mainz hat mich der Pfau sehr begeistert und ich denke, er wird in der kommenden Zeit eins meiner neuen Spielzeuge auf dem Basteltisch werden, welches nicht all zu oft ins Regal schaffen wird *g*. Mit ihm kann man richtig viel anstellen, seit gespannt!

Wo ich gerade schon vom Januar spreche, du kannst ab jetzt mich kontaktieren um deine Sale-A-Bration Party im Januar zu buchen 🙂 Ich freue mich jetzt schon riesig auf die kommende Zeit und würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir zusammen eine kreative Zeit erleben darf 🙂 Melde dich.
Es wird auch wieder ein tolles Einsteiger-Angebot geben, wenn du Interessiert bist, melde dich bei mir 🙂 Gerne erzähle ich dir mehr davon!

 


Ein Teil von „KreativFreunde“ werden
>> mehr Informationen << 🙂

 

2 thoughts on “Die etwas andere …”

    1. Hallo, das freut mich sehr! Ich bin jetzt vermehrt danach gefragt worden! Und werde Di oder Mi auf meiner Facebook-Seiten „KreativFreunde“ dazu ein Video anbieten
      Lg Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.