Die Party kann losgehen …

… die schönste Stampin´Up! Zeit für Kunden und nach OnStage für Demos *g* kann starten.

  

Katalog PDF ( DE / FR / EN )        Broschüre PDF ( DE / FR / EN )

Ab heute sind sie nun endlich gültig. Hast du schon dein eigenes Exemplar? Gerne kannst du ihn hier kostenlos anfordern. Alternativ stehen dir ab heute auch die Online-Versionen zu Verfügung. Jeweils in 3 Sprachen habe ich die PDF-Verlinkungen oben zu Verfügung gestellt.

Wenn dir etwas gefällt freue ich mich über deine Bestellwünsche! Die erste Sammelbestellung geht Do. 4.01.2018 gegen 21 Uhr raus.

 

Oder vielleicht hast du Lust deine eigene Stempelparty auszurichten? Im Februar und März habe ich noch freie Zeit für DEINE Party. Im Januar nur noch vereinzelt. Melde dich am besten gleich bei mir und wir vergleichen unsere freie Zeit miteinander.
Gerne können wir uns bei dir treffen, als kleines Dankeschön erhält du ein persönliches Geschenk von mir. Aber natürlich besteht auch die Möglichkeit zu mir zu kommen. In meinem KreativStübchen finden bis zu 10 Personen Platz für kreative Stunden bei einem Gläschen Sekt oder Orangensaft.

 

Wie wäre es, mit einem Sofort-Rabatt von 20% bei jeder Bestellung? Na klar, das geht. Komm zu mir in mein Team und werde Teil einer ganz großen tollen, grandiosen Stampin´Up! Gemeinschaft. Du bist begeistert sein. Es sind keinerlei Vorraussetzungen nötig und du musst zwingend in meiner Nähe wohnen. Gerne berate ich dich auf deinem Weg.

 

Hier kannst du bereits mein bestehendes Team kennenlernen und ein paar nützliche Informationen findest du auf dieser Seite auch.

Na interessiert? Egal wie du deine Sale-A-Bration Zeit erlebst, ich wünsche dir ganz viel kreativen Input und schöne Stunden.

 

1 thought on “Die Party kann losgehen …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert