Ein sehr kreativer …

… Oster-KreativTreff für Kids ist erfolgreich beendet. Zwei Termine hatte ich angeboten, die am vergangenen Donnerstag mit einer großen Gruppe und heute Vormittag mit einer etwas überschaulichen Gruppe gut genutzt wurden.

Vorbereitet hatte ich ein Märchenschloss für Ritter, Einhörner und Co mit dem Set „Einach Zauberhaft“. Bei einer Teilnehmerin wußte ich bereits das sie gerne etwas anders machen möchte, als wanderte auch das tolle Set „Magical Mermaid“ Rund um die Meerjungfrau als Beispiel auf den Kreativtisch. Und was soll ich sagen, gut vorbereitet war mein Märchenschloss und fast alle haben mit der Meerjungfrau gebastelt *lol* Die Quote hielt Finja, sie hat ganz bezaubernd die Burg nachgebastelt.

Dazu fand jeder bereits zu Anfang auf seinem Platz eine einfache Malpappe, die wir mit viel Wasser, Nachfüllfarbe von den Stempelkissen und den Aquapainter ganz unterschiedlich bemalt haben. Ganz verblüfft waren die Kids, das doch jeder Hintergrund anders aussah am Ende.
An der BigShot entstand zeitweise ein kleiner Stau, als jeder sein Grünzeug ausstanzte. Hierzu hatte ich unterschiedliche Blätter/Zweig-Framelits zurecht gelegt. Schön war zu sehen, wie die Kids zusammen sich unterstützt haben. Und so waren die unterschiedlichen Werke nach gut 2 1/2h alle fertig. Zum Abschied gab es noch ein kleines Osterkörbchen von mir (das habe ich aber vergessen zu fotografieren *g*)



Weiter gehts mit dem Mutter/-Vatertagsbastelei am 5.Mai 2018. Auch hier wird es wieder zwei Gruppen geben. Unter „Aktuelles“ habe ich bereits weitere Informationen und die Anmeldung freigeschaltet. Ich freue mich, wenn ihr da auch wieder mit dabei seit.

Hier 2 Ergebnisse von Teilnehmerinnen 🙂

Und hier ein Beispiel von mir, da ich ja zwei Malpappen hatte zum demonstrieren, habe ich aus der zweiten ein weiteres Beispiel gezaubert.

Stampin´Up! Demo werden?
>> Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.