Über Mich

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, 
das zu sein, was er ist.
– Erasmus von Rotterdam –

 

Hallo,

mein Name ist Sabrina Heilmann aus Geiselbach im Landkreis Aschaffenburg.
Über meine Leidenschaft der Fotografie hat sich ganz leise und heimlich Stampin´Up! eingeschlichen. Anfänglich verfolgte ich das Ziel, meine Aufträge der Fotografie in schönen Verpackungen und Schachteln zu verpacken. Kreativ auf vielen möglichen Gebieten war ich jedoch schon immer und so überwiegte bald das Stempel mit den tollen Produkten von Stampin´Up! Es machte mir unglaublich Spaß allerlei Boxen, Schachteln und Karten zu gestalten.
So stand für mich schnell fest, selbst Demonstratorin zu werden.

Seit Dezember 2014 bin ich unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin und es macht mir weiterhin unglaublich viel Spaß und Freude mit euch Kreativen Freunden Party, Stempeltreffs und Workshops auszurichten. Allein für diverse Veranstaltungen die Stampin´Up! laufe eines Jahres alles anbieten, hat sich der Einstieg gelohnt. Gerne erzähle ich dir mehr davon 🙂

Ansonsten kann ich von mir noch erzählen, das ich verheiratet bin und 2 tolle, manchmal arg zickige Töchter habe und Hauptberuflich Gesundheit-und Krankenpflegerin in einem Aktukrankenhaus in Alzenau bin.

Liebe Grüße
Sabrina Heilmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.