Komm mit mir …

… ich zeige dir einen kleinen Einblick, was ich am Wochenende alles erlebt habe 🙂

Du bist sicherlich ganz irritiert und kannst die ganze Hysterie von uns Demos nicht verstehen. Und ich befürchte da muss ich dir recht geben. Eine solche Begeisterung muss man selbst erleben, wenn man unter 900 Gleichgesinnte sitzt und fast jeder leidet unter Schnappatmung wenn der neue Katalog ausgeteilt wird oder wenn er ein Stempelset gewinnt. Aber vielleicht gelingt mir ein kleiner Einblick in die große Stampin´Up!-Familie, die sich zwei mal im Jahr trifft – das sogenannte OnStage!

Für mich ging es diesmal bereits Freitags los. Alle Demos bekommen bei Beginn der Stampin´Up! Karriere einen Titel (Bronze), der sich laufe der Zeit steigert mit entsprechenden Würdigungen und Vorzügen. Ab Elite Bronze bekommt man bereits mehr Sofortrabatt bei jeder Bestellung. Beim erreichen des Titel Silber wächst man so langsam aus dem Hobby „Stampin´Up! raus und versucht mehr und mehr damit auch Geld zu verdienen.
Ich konnte mir mittlerweile ein kleines ganz tolles Team aufbauen und habe im Juli den Titel Elite Silber erreicht. Somit zähle ich ab nun zu den Führungskräften bei Stampin´Up! und konnte es auch kaum erwarten endlich beim CentreStage am Vorabend teilzunehmen. Diese Veranstaltung richtet sich zielsicher an die Führungskräfte von SU und neben einem grandiosem Abendessen, gibt es auch auf unsere Bedürfnisse Schulungen!

So begleitete ich zum ersten mal meine Stempelmama am Freitag Abend. Ab 18 Uhr stand der Check In für uns bereit. Dort bekommt man sein OnStage-Ausweiss und die ersten Geschenke. In diesem Jahr, war das eine ganz tolle Tasche mit vielen kleinen Fächern. Und sie enthielt *Trommelwirbel* schon gleich den neuen Katalog. Des weiteren befindet sich immer ein super praktisches Notizbuch mit 2 Kugelschreiber/Stiften drin. Besonders gefreut habe ich mich aber über diese tolle Tasse im Stampin´Up!-Design. Die finde ich ja mal richtig schick und werde sie in Ehren halten. Oh da fehlt mir noch ein Bild!

An unserem „Ausweis“ steht mein Name, Wohnort und meine ID. Dazu bekommt jeder Demonstrator auf sich abgestimmt längliche Fähnchen zum Ankleben. An diesen erkennt man auf den 1. Blick, den Titel und welche Auszeichnungen im letzten halben Jahr erreicht wurden. In meinem Fall -> Titel Elite Silber – CentreStage -> Teamförderung -> Partnergewinnung

 

Im Saal angekommen, war in den ersten 3 Reihen die Tische toll hergerichtet für uns Führungskräfte. An diesem Abend waren 160 Demos im Raum. Die tolle Deko am Tisch hat später die Demo gewonnen, die am Tisch als nächstes Geburtstag hat. Ich war es leider nicht *lol* Schade, die hätte mich sehr gefallen!

Zwischen den einzelnen Gängen gab es immer wieder vereinzelte Schulungen, aber es natürlich  blieb uns genügend Zeit im Neuen Katalog zu stöbern und wir war bereits an diesem Abend klar, ich müsste dringend im Lotto gewinnen *lol* Leider alles genial und toll!

Die restlichen Tische waren bereits für den Samstag vorgerichtet und da war jemand besonders kreativ. Schaut mal, ist das nicht witzig? In den einzelnen Päckchen war das Bastelmaterial für die Spotlight-Vorführungen drin.

Nach dieser Veranstaltung haben wir uns mit Anjas restlichen angereisten Team an der Bar in unserem Hotel getroffen und konnten tolle Gespräche führen. So waren doch einige dabei, die Anja und ich noch nicht persönlich kannten. Immer wieder schön zu hören, wie jeder einzelne zu Stampin´ Up! gekommen ist. Es hat mich sehr gefreut, ein paar Teamschwestern kennen zulernen. Samstag sind Isabelle aus meinem Team mit ihrer Downline angereist. Ich muss sagen, wir waren eine tolle Truppe und wir alle freuen uns aufs nächste Event im April. Unser Hotelzimmer ist bereits gebucht *g*

Neben vielen Showwänden ist auch immer eine Fotowand aufgebaut, an der man ganz tolle Teambilder festhalten kann. Oder auch ein separates, ideal um sein Profilbild mal zu wechseln 🙂

Am Samstag waren wir unglaubliche 940 Demos im Saal und alle gemeinsam haben wir nicht nur den neuen Katalog gefeiert, sondern auch ganz viele Erfolge von einigen Demos. Es ist schon unglaublich was einige im Laufe ihrer Karriere erreicht haben. So hat vor kurzem Steffi Helmschrott in ihrer Demozeit von gerade mal 8 Jahren den Meilenstein von 1 Millionen Umsatz erreicht. Sie war bereits im Hauptsitz eingeladen und hat unglaubliche Momente erlebt. Diese tolle Video durften wir uns anschauen. Und am Samstag haben wir sie selbstverständlich auch nochmal gefeiert auf der Bühne. Das ist ein unglaublich toller emotionaler Moment gewesen. Da freut man sich mit ihr! Und der ein oder andere hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen.

Ich habe es natürlich, vor lauter Rührung verpasst, es zu fotografieren, aber die liebe Nadine Teiner fotografiert immer fleißig und stellt uns danach die Bilder zu Verfügung. Vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz 🙂

Auch meine Stempelmama Anja konnte einen tollen Erfolg, mit dem sie so überhaupt nicht gerechnet hat, verzeichnen. So hat sie es unter die Top 100 – weltweit aller Demonstratoren geschafft. Was für eine tolle Leistung. Ich habe mich riesig mit ihr gefreut und bin mega stolz zu ihrem Team zu gehören.
Auch ich hatte die Ehre mal ganz kurz diese tolle Luft auf der Bühne zu erkunden. Denn ich wurde für meinen Titelaufstieg Elite Silber einmal über die Bühne gebeten. Ich freue mich ja immer riesig über alle, die diese Ehre teil wird, aber für mich selber … ja wie soll ich sagen … fühle mich da immer ein bisschen unwohl. Zum Glück war es nur ein kleiner, schneller Lauf über die Bühne *lol* Allerdings war ich nicht schnell genug, Nadine hat mich und diesen Moment vortrefflich mit ihrer Kamera eingefangen.

Und wollt ihr mal sehen, wie der Saal tobt, wenn eine Verlosung ansteht? An meinem Namensschild habt ihr vielleicht gesehen, das eine Nummer dranhängt. Jeder von uns hat in seiner Anfangstasche ein solchen Button mit einer Zahl zwischen 1-6. Und laufe des Tages werden dann 6 unterschiedliche neue Stempelsets verlost.

Ich konnte somit das Set „Grußgeschwitscher“ ergattern. Hier im Bild siehst du alle 4 Sets, ich von SU geschenkt bekommen habe. Eins war bereits in unsere Tasche zu Anfang. Das zweite haben alle Führungskräfte am Freitag Abend  zusammen mit einem Stampin´Up! T-Shirt bekommen. Und das dritte in der Reihe hat uns die Moderatorin aus dem Hauptsitz mitgebracht. Ich würde sagen, so ein Event lohnt sich nicht nur für Führungskräfte oder? Am Ende wurde sogar die Kiste auf unserem Tisch unter uns 8 aufgeteilt!

So feiert die Stampin´Up! Familie eine Stempel-Verlosung 🙂 Hast du nicht auch mal Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich. Es wird wieder tolle Angebote zum Einsteigen in den SAB´s geben oder vielleicht magst du gleich einsteigen? Dann kannst du gleich im Dezember mit den Neuheiten spielen! 🙂 Und im April fährst du mit mir nach Wiesbaden zu OnStage 2018!

Möchtest du dein eigenen Katalog bereits im Dezember bekommen? Dann füll gleich mein Formular aus oder schreib mir, ich schicke dir gerne einen Katalog gratis zu 🙂
So das war mein kleiner Bericht vom Wochenende *fg* und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen vom Alltag entführen und einen ganz tollen Glanz und Begeisterung schenken. Hast du Fragen? Schreib mir ruhig, ich freue mich über deine Nachricht!

Eine ganz neue Art zu stempeln – kennst du schon unser
neues Hilfsmittel in der Stempelwelt?
>> Stamparatus <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert