Magst du uns …

… kennenlernen? Am besten gleich einen Platz beim Event „SpessHeart stempelt“ sichern.

Dieser Stempelworkshop habe ich zusammen mit meinem Teammitglied Isabelle von TinkerBelle Atalier geplant. Tauche ein in eine gesellige Runde, gemütliche Atmosphäre und lerne die Welt von Stempeln, Stanzen und Papier kennen. Dieser Workshop ist nicht nur für Profis geeignet.

Wir zeigen dir wie einfach es ist, mit den Produkten von Stampin´Up! zu arbeiten, denn ohne großes Können gelingen auch bei dir schöne Karten, Boxen und Dekorationen.
Im Café SpessHeart, in Flörsbachtal erwartet dich bei Kaffee und Kuchen nicht nur neue Inspiratoren aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, viele Tipps, Tricks und gute Unterhaltungen garantieren für einen entspannten und spannenden Nachmittag.

Na hast du Lust? 🙂 Dann sei dabei am Samstag, 17.02.2018 ab 14 Uhr im Café SpessHeart in Flörsbachtal.
Wie wäre es, du nimmst eine Freundin mit? Die Anmeldung findet ihr hier *klick*

Wir freuen uns auf dich!


Teammitglied in den Sale-A-Bration werden!
>> mehr Informationen << 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.