Tutorials Stampin´Up!

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
– David Tatuljan –

Ich stöbere viel durchs Netz und schaue mir das ein oder andere Tutorial an. Dabei lernt man doch immer mal wieder eine neue Technik, die man noch nicht kannte oder einem nicht geläufig ist.
Gerne möchte ich euch daran teilhaben und werde hier für euch eine Sammlung anlegen.

 

Anleitung Santas bag

Die Framelits „Tasche“ ist wirklich sehr vielzeitig. Hier zeige ich dir eine kleine Anleitung, wie sie zusammen gesetzt wird. Natürlich kann sie nach belieben bestempelt werden. Muss nicht weihnachtlich sein 🙂 Schau mal rein!
Zur Anleitung << klick >>


SpringKidsDesign_Blognews23


Kleine Box für Ferrero Küsschen

meine 1. Schritt für Schritt Anleitung!
Die Box wird mit dem Envelope Punch Board gearbeitet und es finden darin 3 Ferrero Küsschen Platz. Ideal als kleines Geschenk zum Mitbringen.
Zur Anleitung  >> Klick <<


SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan034
Liebesblüten

meine ersten Schritte auf You Tube 🙂
Noch ein bisschen holprig. Aber ich freue mich, wenn ich euch mit diesem Video zum Produktpaket „Liebesblüten“ aus dem Frühjah/-Sommerkatalog 2016 die Stempel und Thinlites näher bringen kann.
Viel Spaß beim anschauen!  Zur Anleitung  >> Klick <<


 

 


Karte mit zwei Einsteckfächern

Durch geschickte Schneide – und Falztechnik und einem einfachen Briefumschlag entsteht mal eine ganz andere Karte. Sie bietet viel Platz für Deko und Wünsche. Ich war sofort begeistert.
Bei meiner Stempel-Mama Anja findet ihr die Anleitung. >> Klick <<



SpringKidsDesign_Blog2016_Apr124
Technik Aqua Painter

Ich zeige euch meine Herangehensweise mit dem Aqua-Painter (Aquarell) und der Embossing Technik!
Viel Spaß beim Lesen,  hier gehts zur Anleitung  >> Klick <<



Anleitung große Diamantenbox

Die Kleine Box kennen viele. Aber für ein kleines Geschenk benötigt man einfach eine größere Variante. Umgerechnet findet ihr hier eine einfach Anleitung, wozu ihr nur den Papierschneider von SU benötigt. Zur Anleitung  >> Klick <<



Anleitung Gutscheinkarte mit Ziehfach

Für die schnelle eine tolle, einfach Verpackung für eine Gutscheinkarte oder Geldgeschenk.
Zur Anleitung  >> Klick <<



Envelope Punch Board

Ein wirklich tolles Werkzeug ist das Stanz – und Falzbrett. Es ist sehr vielseitig und fast bei jeder Bastelei im Einsatz.
Nicht nur Umschläge, sondern auch Boxen/Schachteln in allen Variationen kann man damit erstellen.

Verschiedene Umschlaggrößen sind bereits auf dem Board erhalten. Für alle anderen Größen und auch Boxen empfehle ich euch sehr gerne den Rechner >>Klick<< von „Stempel doch mal“
Ein liebe Stampin`Up! – Kollegin die nicht nur diesen tollen Rechner auf ihrem Blog hat 🙂 Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

3 thoughts on “Tutorials Stampin´Up!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert