Von rockigen …

… Schuhen über süße Einhörner zu Schweinchen für Papas. Viele tolle Motive sind bei den beiden „KreativTreff für Kids“ diese Woche entstanden. Mit viel Kreativität hüpfen die unterschiedlichen Stempel von Hand zu Hand.

Für jedes Familienmitglied wurde ein Untersetzter dekoriert. Mit der BigShot kurbelte jedes Kind seine Kreise aus und stempelte individuell für jedes Familienmitglied ein anderes Deckblatt. Sehr beliebt waren die Schuhe aus dem Sale-A-Bration das Set „Echt cool“ und das Set „Pfauengruss“. Einige Papas dürfen sich über ein süßes Schwein freuen und für sich selbst wurde recht häufig das Einhorn aus dem Set „Zauberhafter Tag“

Nach dem Stempeln wurden die Kreise einlaminiert und ausgeschnitten. Für einen sofortigen Halt und wenn die Klebepistole will, kann man diese problemlos in die Kork-Untersetzer vom großen Schweden kleben.

  

Die Kids waren begeistert und stempelten sehr fleissig. Meine Tochter Cinja half jedem beim Stempel der Namen.
Der ein oder andere Stuhl war sogar überflüssig, im stehen ist man nun mal schneller *g*

Zwei wirklich tolle und kreative Tage sind nun vorbei und ich zumindest freue mich jetzt schon auf den nächsten KreativTreff für Kids.
Der nächste Termin für den „KreativTreff für Kids“ steht bereits und die Anmeldung ist eröffnet. -> klick
Auch das Muttertag/Vatertagsbasteln ist zumindest terminlich geplant und kann absofort gebucht werden. -> klick
Und für die Mamas gibt es auch einen kleinen Workshop -> klick

Ich freu mich auf viele „Märchenschlösser für Prinzessinnen und Prinzen“ beim nächsten Treff 🙂

2 Gratis Stempelset geschenkt bekommen
>> Informationen <<

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.