Bestellung, Stempelparty & Co

Den Gleichen nähert sich stets der Gleiche.
– Altgriechisches Sprichwort –

Die Produkte von Stampin´Up! bekommt man nur über eine Demonstratorin (kurz Demo) erwerben, zum Beispiel über Mich :-). Dazu kannst du eine Stempelparty bei mir buchen oder an einer meinen regelmäßigen Sammelbestellung teilnehmen und so deine Lieblingsprodukte käuflich erwerben.

Stempelparty 

Bei einer Stempelparty bist du die Gastgeberin und lädst dir deine Freundinnen, Verwandte und Bekannte ein und ich kommen mit allem Bastelbedarf zu dir nach Hause. Jeder von euch kann 1-2 kleine Projekte basteln. Im Vorfeld legen wir das Thema oder das Projekt gemeinsam fest.
Für meine anfallenden Materialien sammel ich € 3,- für 1 Projekt und € 5,- für 2 Projekte von jedem Bastler ein. Ob jemand 1 oder 2 Projekte macht, überlasse ich selbstverständlich jedem einzelnen selbst.
Nach der Kreative Zeit planen wir noch eine kurze Gesprächsrunde. Hier hat jeder Zeit in den den Katalogen zu stöbern und ggf auch eine Bestellung aufzugeben.
Bekommen wir von allen Gästen einen Gesamtbetrag von mind. € 200,- zusammen, darfst du dich über Shopping-Vorteile freuen und nach Herzenslust Gratisware aus den Katalogen auswählen.
Tolle Sache 🙂 Dann melde dich gleich über das Formular zu einer Stempelparty an 🙂 Wenn du bereits einen Terminwunsch hast, schreib ihn mir gleich dazu, dann wälze ich meinen Kalender, ob er bereits passt.

Demo werden

Oder bestell deine Produkte ganz unkompliziert selbst, als unabhängige Demonstratorin in meinem Team. Nutze den Sofort Rabat von anfänglichen 20%.
Mehr Informationen zum Einsteigen findest du auf meiner Teamseite. Schau dort unbedingt mal vorbei 🙂

Flohmarkt über Facebook

Im kompletten September biete ich dir einen kleinen persönlichen Flohmarkt an. Dabei handelt es sich um Stempelsets  und  Zubehör, von denen ich mich tatsächlich trennen möchte. Denn die neue Ware wartet schon auf mich *g* und ich brauche dringend Platz. So hast du die Chance an günstige, aber gebrauchte Produkte von Stampin´Up! zu kommen, die im regulären Warenbestand von Stampin´Up! nicht mehr zu kaufen gibt.
Über den Monat verteilt poste ich bei Facebook, über meine Seite „KreativFreunde“ täglich 3-4 Flohmarkt-Artikel. Über diese Methode möchte ich gewährleisten, das Jeder eine Chance hat, daran teilzunehmen.
Schenke jedem Beitrag ein entsprechendes Like u./o. Kommentar und wenn du das gepostete Produkt gerne hättest, schick mir doch gleich eine Bestellung über das Formular über diese Seite.
Aber Achtung es gilt „Wer zu ERST kommt, MALT auch zu erst“. Also am besten gleich schreiben und dein Wunschprodukt reservieren.
Da ich jeden Tag Angebote posten werde, kannst du gerne Sammeln.
Schreib mir einfach ins Kommentarfeld „Zu vorhandenden Flohmarkt-Bestellung hinzufügen“
Am Ende des Monats schicke ich dir per Mail eine Übersicht mit Rechnung zzgl Versandkosten und nach deinem OK werden deine Produkte versendet.
Natürlich kannst du auch noch eine reguläre Warenbestellung hinzufügen. Schreib diese, wie gewohnt ins Bestellfeld.

Paper-Share hierbei schicke ich dir von jedem verfügbarem Designpapier aus dem jeweiligen Katalog, einen Zuschnitt von 15,2×15,2cm (6×6 Inch). Du hast dann von jedem Design 1 kleinen Bogen. Mit diesem lassen sich tolle Projekte wie Schachteln, Boxen und Karten gestalten und du lernst die einzelnen Designe kennen und kannst entscheiden, welches Desingpaket du gerne in vollen Umfang und Größe haben möchtest.

Aktuell kannst du einen Paper-Share für den kommenden Herbst-/Winterkatalog bestellen. Dazu benötige ich mindestens 4 Bestellungen.
Versand erfolgt mit Deutsche Post AG als Großbrief für € 1,45
Bei mindestens 8 Bestellungen, versende ich alle Pakete versandkostenfrei und jeder bekommt noch eine kleine Überraschung aus dem neuen Katalog  von mir dazugelegt.


Wie kannst du bestellen?

Über dieses Formular geht deine Bestellung am schnellsten. Ich bekomme eine Email von dir und habe alle Bestellung zentral an einem Ort und kann auch keinen vergessen.

+++ Sammelbestellungen +++
Regelmässig biete ich Sammelbestellung an. Das heißt ich sammle bis zum Tag X alle eingehenden Bestellung und fasse diese zu einer großen Bestellung zusammen. Vorteil ist die Versandkosten von € 5,95 von Stampin´Up! übernehme ich. Wohnst du in meiner Nähe, kannst du die Bestellung abholen, ich gebe dir sofort bescheid, wenn sie da ist.
Ab dem 29.01.2019 erhebe ich für alle Bestellungen die ich weiter versende eine Versandkostenpauschale von € 2,90 ab einem Bestellwert von  €60,- (im Rahmen der Sale-A-Bration, danach €80,-).
Versendet wird ausschließlich mit Hermes Versand Deutschland!
Die Termine veröffentliche ich regelmäßig in meiner Sidebar und als Veranstaltung in Facebook.
Je nach Lieferung von Stampin´Up! zu mir, kann die Lieferzeit bis etwa 10 Werktage dauern, meist ist es aber kürzer.

+++ Direktbestellungen +++
Direktbestellungen haben den Vorteil, die Ware geht direkt vom Lager  zu dir ohne den Umweg über mich und kann zu jeder Zeit getätigt werden. Du musst nicht auf irgendeine Sammelbestellung warten. Auch hier erhebe ich ab dem 29.01.2019 eine Versandpauschale von €2,90 ab einem Bestellwert von €60,-, darunter werden die tatsächlichen Versandkosten von €5,95 berechnet.
Zum Bestellen benutze ruhig mein Formular auf dieser Seite.

+++ Onlinebestellung +++
Wenn du im Besitz einer Kreditkarte bist, kannst du auch in meinem Onlineshop stöbern und dir die Sachen direkt aussuchen. Du bezahlst mit deiner Kreditkarte und die Ware wird ohne Umwege zu dir geliefert. Hier fallen Versandkosten in Höhe von € 5,95 an.
Für eine Online Bestellung einach aufs Bild klicken 🙂

Wie kannst du bezahlen?

Ich stelle dir bei jeder Bestellung eine Rechnung aus und sende sie dir per Email, an die angegeben Adresse im Bestellfeld, zu! Es besteht die Möglichkeit das du mir das Geld per Überweisung schicken kannst oder per PayPal senden. Bitte bei der Bestellung angeben, wie du bezahlen möchtest.
Bitte beachten:

Gemäß § 19 Abs. 2 USTG Kleinunternehmerbesteuerung weise ich keine Mehrwertsteuer aus und führe diese nicht ab.

Bitte Datum wählen und Bestellungen bis zur angegebene Uhrzeit mir senden.
Bitte Artikelnummer und Produktname eingeben. Beim Flohmarkt-Kauf bitte Aktionsnummer eingeben!
Verbindliclhe Warenbestellung / Designpapier im Zuschnitt 6x6" - es erfolgt eine Vorabrechnung per Email
Hier bitte alles notieren was du mir noch sagen möchtest oder wichtig für die Bestellung ist. Kokllektionsfarbe usw 🙂
Mit dem Absenden des Formulars erklärst du Dich mit den Datenschutzhinweisen von KreativFreunde einverstanden.
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