Online KreativTreff

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!
Du darfst bzw kannst nicht zu mir kommen? Dann komm ich eben zu Dir *zwinker*
Mit Zoom auf deinem Handy/Tablett/Laptop ganz einfach. Und der große Vorteil, Du kannst ganz gewohnt an deinem Basteltisch sitzen bleiben. Die App muss nur vorhanden/installiert sein! Eine separate Anmeldung in der App ist nicht notwendig.
Jeder in seinem Kreativreich, erarbeiten wir gemeinsam per Videoübertragung eine Schritt-für-Schritt Anleitung über eine extra Kamera, die auf meinem Kreativtisch gerichtet ist.
Ich bereite im Vorfeld eine einfach Technik für eine Karte oder Schachtel aus, schicke dir die Materialliste zu und während dem Zoom-Meeting zeige ich dir, wie alles funktioniert.
Dazu brauchst Du nicht exakt die gleichen Papiere, Stempel oder Stanzen zu benutzen wie ich. Du arbeitst ganz einfach mit deinen eigenen Stempel und Stanzen und nach deinen Vorstellungen.

Dieses KreativTreff ist für Dich völlig kostenlos 🙂
Gerne beantworte ich während oder danach alle deine Fragen zu den Produkten und du bekommst die Möglichkeit einen Einkauf bei Stampin´Up! über mich als Beraterin/Demo zu tätigen. Dies ist aber kein Muss!
Ich möchte einfach ein bisschen kreative Zeit mit anderen kreativen Menschen verbringen 🙂
Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich mit dem unteren Anmeldeformular an.

Einen Tag vorher, schicke ich den Anmeldelink für Zoom und die Materialliste über Email zu 🙂
Bist Du dabei? Ich freu mich!

Zur Anmeldung virtueller KreativTreff -> klick