Frühlingsgrüße …

… im Winter bzw bereits vor Weihnachten!

Gerade habe ich gemerkt, das mein letzter Beitrag ja schon etliche Zeit her ist. Da merkt man mal wieder, wie schnell die schöne Adventszeit doch rum gegangen ist. Schon sehr schade, jetzt müssen wir uns alle wieder 11 Monate gedulden, bis sie wieder kommt.

Aber in der Zwischenzeit versüßen wir uns doch einfach die Zeit mit den kommenden Sale-A-Bration von Januar bis März. Noch vor Weihnachten habe ich ein paar „Frühlingsgrüße“ mit einem Weihnachtsgruß verschickt. Ich hoffe sie sind bei allen noch rechtzeitig angekommen. Na wer hat schon gebastelt? Oder im neuen Katalog gestöbert? Postet doch mal eurer Ergebnis oder schickt mir ein Bild von eurem Werk an „kreativfreunde@gmail.com“
Oder habe ihr schon ein absoluten Favorit im Katalog gefunden?

Heute zeige ich euch erstmal die meine Interpretation vom beigelegtem Bastelkit.
Diese neue Faltschachtel findet ihr im Frühjahr-Sommerkatalog. Eine tolle Variante ist es, sie mit Designpapier zu umkleben und mit einem Band zu fixieren. Die tollen Papageien habe ich bei Onstage in Mainz gewonnen und ich finde sie eignen sich hervorragend zum Ausmalen. Egal ob mit Aquapainter, Aquarellstifte oder anderen Stifte – sie sind doch einfach zuckersüß oder?

Ich habe mein Vögelchen mit den Blends ausgemalt.
Hast du Fragen zu den Sale-A-Bration oder zum neuen Katalog? Ich freue mich dir zur Seite zu stehen. Schreib mich ruhig an!

 


I

Ab 3. Januar 2018 – 2 Stempelsets gratis bekommen!
>> mehr Informationen << 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.