Kleine Freude für …

… Freunde 🙂

Auf meinem privaten Facebook-Profil habe ich die restlichen „Adventskalender to Go“ verschenkt. Wer schnell genug war und meinen Beitrag kommentiert hat, bekam einen von mir geschenkt 🙂

Sie waren vom Adventsmarkt am WE noch übrig und ich fand es zu schade, wenn sie jetzt einfach so liegengeblieben wären. Und so konnte ich 8 ganz lieben Personen noch eine Freude machen. Super geflasht, war ich über die Geschwindigkeit, meiner kommentierenden Freunden. RuckZuck waren alle 8 Kalender vergeben.

Kennst du „Adventskalender to Go“? Das ist ein Blister mit Schokolieren oder Pulmoll-Bonbons. Diese habe ich natürlich noch schön verpackt und so ist er der ideale Begleiter für die Handtasche oder ein schönes Goodie zum Mitnehmen für eine Freundin, Arbeitskollegin oder einem anderen lieben Menschen (so wie in meinem Fall nun 🙂 )

Natürlich habe ich noch einen kleinen lieben Gruß gestaltet und jedem Päckchen beigelegt. Heute haben sich die meisten Päckchen per Post auf den Weg gemacht! Und ich hoffe das sie alle pünktlich morgen noch ankommen. 2 liefere ich morgen persönlich ab 🙂

Morgen beginnt die schönste Zeit des Jahres 🙂 Ich wünsche allen meinen fleissigen Lesern eine wundervolle Adventszeit und auch meine Blog-Abonnenten und  „Fans“ bekommen die Tage noch eine tolle Post von mir 🙂


In den Sale-A-Bration 2 Stempelsets gratis bekommen!
>> mehr Informationen << 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.