Anmeldung Online Workshop …

3D Würfelkarte Deluxe.

Design „Ewiges Grün“

Ich lade dich zum nächsten Online Workshop bei mir im virutellen Kreativstübchen ein. Vorbereitet habe ich diese 3D Karten in besonderer Form. Nach Anmeldung und Auswahl des Designs schicke ich dir das komplette Material für 2 Projekte zu. Du kannst sie kombinieren mit deinem Lieblingsstempelset / Produkpaket aus deinem Regal oder du erwirbst zeitgleich noch meinen Kombinatiosvorschlag. Ganz wie du magst.

Zusammen in Zoom.us erkläre ich dir dann Schritt für Schritt die Technik der Würfelkarten und bei Problemen können wir das sofort klären. Ganz so als ob du bei mir am Kreativtisch sitzen würdest.

Design „Im schönen Glanz“

Hier noch ein paar Eckdaten:

  • Datum: Samstag, 22. August 2020 – 16 Uhr
  • Ort: per Zoom, jeder an seinem Basteltisch und doch bei mir im Kreativstübchen
  • WS-gebühr: 15€ inkl Begrüßungsgeschenk und Versand
    + ggf zusätzliche Stampin´Up! Produkte nachWahl/Bedarf Umfang
    bei einer Sammelbestellung über 60€, schenke ich dir die Workshopgebühr
  • wir werkeln 2 auf einander abgestimmte Projekte in deinem Wunschdesign
  • Anmeldeschluss: 10. August 2020, wenn noch bei Stampin´Up! Produkte bestellt werden sollen (Sammelbestellung)
  • Ohne Sammelbestellung reicht mir deine Auswahl bis zum
    16. August 2020
  • Fragen? Dann schreib mir kreativfreunde@gmail.com
Design „Magische Nacht“

Zur Anmeldung einfach hier entlang >>klick<<
Achtung nach erfolgreicher Anmeldung schicke ich dir eine Bestätigungsemail, da findest du den Link zum Designauswahl und Sammelbestellung. Bitte unbedingt auswählen, damit ich dir das richtige Material schicken kann.

Ich freu mich, wenn du dabei bist und bin schon ganz gespannt, für welches Design du dich entscheiden wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert