Basteleien-Team BlogHop …

… meiner Stempelmama Anja von Anja Basteleien und ich freu mich riesig, das ich wieder dabei bin. Welche Produkte hast du schon aus dem Herbst-/Winterkatalog? Oder schwankst du noch zwischen einzelnen Sets? Na da kommt unser heutiger Team-Blog-Hop doch genau richtig. Wir haben ein paar tolle Projekte vorbereitet.

Ich habe mich dem Set „Santa´s Suit“ gewidmet – 144827 – als Produktpaket für 45,75 € (144681) erhältlich. Du findest es im H/W-Katalog auf Seite 23. Kombiniert habe ich es mit den Framelits „Tasche voller Sonnenschein“ aus dem JHK Seite 64  – als Produktpaket für 45,75 € (145347) erhältlich.
Gestempelt wurde in Schwarz mit dem Memento-Stempelkissen und Glutrot auf Flüsterweiss, extra stark. Noch ein Band in Glutrot und fertig ist das Taschengeld-Tasche.

Eine tolle und vor allem schnelle Idee für den 5./6.Dezember. Wann kommt bei euch der Nikolaus? Ich finde die kleine Tasche hat eine super Größe für ein paar Nüsse, einen kleinen Schoki-Nikolaus und eben Taschengeld 🙂

 

Es hat mich gefreut, das du vorbeigeschaut hast. Und jetzt gehts es weiter zu Yvonne von Yvonnes Creatives Allalei. Wünsche dir einen ganz tollen und vor allem sonnigen Sonntag 🙂


Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

________________________________________________________________________________________

Hier die komplette Reihenfolge, falls du dich mal verhüpfst 🙂

0 thoughts on “Basteleien-Team BlogHop …”

  1. Hallo liebe Sabrina,
    ach was eine klasse Idee das Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ für eine Weihnachtsbastelei zu verwenden. Da wäre ich nie drauf gekommen, genial! Und eigentlich wollte ich das Nikolaus-Set aus dem Jahreszeitenkatalog nicht kaufen. Nun, Meinungen kann man ja ändern *lach*

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.