Blog Hop „we fall in … colours!“ – Februar 2021

Ja das schreitet voran und ich muss leider gestehen, das ich für den Blog hier kaum Zeit finde. Die Sale-A-Bration ist im vollen Gange und ich freue mich sehr über eure Begeisterung über die vielen neuen Produkte. Halten sie uns doch in dieser schwierigen Zeit wenigstens ein bisschen bei Laune oder?
Es ist wieder Blog-Hop Time. Schön das du hier bist und durch die Beiträge stöberst. Wir sind wieder ganz schön viele, also am besten nimmst du dir einen Kaffee/Tee und machst es dir gemütlich. Ach und vielleicht Stift und Notizblock noch. Vielleicht wächst deine Wunschliste *g*

Verwendete Produkte:

  • Mini Leckereien Schachtel
  • Stampin‘Blends Heideblüte, Grüner Apfel, Savanne
  • Produktpaket „Butterfly Brilliance“ (ab März erhältlich oder im Rahmen des Starterset)
  • Zur kompletten Produkt-/Empfehlungsliste >> klick <<

Ganz frisch eingeflattert ist das neue Produktpaket Butterfly Brilliance und es hat mich mega in den Fingern gejuckt! Ich musste es sofort ausprobieren!
Und die Schmetterlinge machen es einfach mit den Blends zu benutzen! Die süßen Schmetterlinge kommen als großer kompakter Stempel daher und am besten man stempelt sie mit dem Stamparatus ab.

Es macht wirklich Freude diese dann auszucolorieren. Und so diente mir der größte auf der Mini-Leckereienschachteln als Dekoration. Designerpapier in Grüner Apfel fand ich im SAB-Geschenkset für Neueinsteiger. Diese auf die Kollektionen abgestimmte DP wird es regulär im kommenenneuen Jahreskatalog geben.

So ist wirklich eine schnell kleine Box für ein Goodie oder Mitbringsel entstanden.
Nun kannst du von Blog zu Blog hüpfen und dir alle anderen Werke meiner Kollege/ Kolleginnen anschauen. Wünsche dir viel Spaß und danke das du vorbei geschaut hast!
Eine komplette Liste findest du am Ende.

Weiter gehts zu Sandra von Herzerls Kreativecke

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger von Stempelpünktchen
  4. Claudia Strauchfuß von Kreative Machenschaften
  5. Martina Schmitz von Gefalzt und Zugeklebt
  6. Liane Gorny von Jungle Cards
  7. Iris Philipps von Der Papierhimmel
  8. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  9. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  10. Belinda Wenke von Beli´s Kreative Welt
  11. Diana Böckel von Dianas Kreativewerkstatt
  12. Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
  13. Waltraud Hattinger von Stempelkeller
  14. Pia Gerhardt von Scraproomboom
  15. Kathrin Fuchs von stempelfux
  16. Carmen Hillesheim von Carmens Bastelatelier
  17. Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene.de
  18. Anja Ehmann von Bastelanja
  19. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  20. Katja Martins von Stempelfpfau
  21. Christiane Knapp von StempelPalast
  22. Veronika Karner von Farbenfest
  23. Angela Köber von Stempelfamilie
  24. Petra Noeth von Stempelstein
  25. Manuela Auer von Papierteufelchen
  26. Sandra Hagenlocher von Stempelauszeit
  27. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂

4 thoughts on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – Februar 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert