Blog Hop „we fall in … colours!“ – November 2020

Der absolute Wahsinn. Mach es dir bequem mit einem Kaffee oder Tee. Heute gibst Inspiration pur!
Ich geb zu die Farben des heutigen BlogHop war kurz gewöhnungsbedürftig. Aber ganze 27 Kreative Demos haben sich dieser Herausforderung gestellt. Und nachdem ich mir kurz an die Farbe Pazifikblau gewöhnen musste (ist normalerweise nicht so meine Farbe), gefiel mir diese Kombi doch tatsächlich sehr gut.
Aber schau selbst.

Bist du heute zum ersten mal dabei? Bei diesem Blog Hop ist der Name das Program *g*. Denn wie der Name verspricht, wird es hier jeden Monat um bestimmte Farben von Stampin´Up! gehen. Der Reihe nach hat jeder ein besonders Werk mit diesen 3 Farben gewerkelt und du kannst von Blog zu Blog hüpfen. Beim Rest hatte jeder Teilnehmer freie Hand.

Schon länger schleichen meine Gedanken um das Stempelset „Cherish the Season“.
Bereits von Anfang an in mein Regal eingezogen, aber tatsächlich noch nie benutzt. Dabei sind die Stanzformen „Glöckchenklang“ so toll und brachten mich zum sofortigen Kauf.

Der Kranz ist mit dem Stamparatus und dem Aststempel in Tannengrün im Kreis gestempelt. Als Unterleger diente mir Pazifikbau und ich finde die Farbe macht sich dort echt sehr gut.

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton in Tannengrün, Pazifikblau, Merlorot
  • Stempelkissen Merlorot, Tannengrün
  • Produktpaket Cherish the Season
  • Zur kompletten Liste >> klick <<
Weiter gehts zu Veronika von Farbenfest

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  4. Iris Philipps von Der Papierhimmel
  5. Kathrin Fuchs von stempelfux
  6. Christiane Knapp von StempelPalast
  7. Waltraud Hattinger von Stempelkeller
  8. Martina Schmitz von Gefalzt und Zugeklebt
  9. Sandra Hagenlocher von Stempelauszeit
  10. Claudia Strauchfuß von Kreative Machenschaften
  11. Liane Gorny von Jungle Cards
  12. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  13. Petra Kurth von Basteltime mit Petra
  14. Petra Noeth von Stempelstein
  15. Diana Böckel von Dianas Kreativewerkstatt
  16. Belinda Wenke von Beli´s Kreative Welt
  17. Rachel Macleod von On the Wings of Craft
  18. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  19. Veronika Karner von Farbenfest
  20. Manuela Auer von Papierteufelchen
  21. Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
  22. Anja Ehmann von Bastelanja
  23. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  24. Gesche Preißler von Geschtempelt
  25. Katja Martins von Stempelfpfau
  26. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies
  27. Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene.de

9 thoughts on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – November 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.