Eilmeldung …

… ich bin ja total baff. Nach nur 6 Tagen ist bereits das 1. Produkt aus dem Sortiment „Flockengestöber“ nicht mehr lieferbar. Was für ein gigantischer Verkauf Wir müssen gestehen, das diese Reihe euch so gut gefällt, damit haben wir nicht gerechnet. Leider muss ich euch mitteilen, das das tolle weiche „Samtpapier“ ausverkauft ist! Und auch beim Rest ist der Bestand stark sinkend.

  •  Samtpapier, Art. 149619 – Ausverkauft
  • Stempelset „Wintermärchen“, Art. 149887 – bald auslaufend

Weiterhin werden zeitnah folgende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog auslaufen

  •  Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit, Art. 147816
  •  Akzente Hüttenromantik, Art. 147890
  • Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt, Art. 147811

Wer von euch hat vor kurzem das tolle Aktionspapier Elegante Weihnachten gratis bekommen? Was damals nur als Gastgeberin ging und an einen Mindesumsatz geknüpft war, geht jetzt auch ohne alles.
Das schöne weihnachtliche Papier ist nun in den regulären Verkauf gekommen und kann ab sofort für jeden käuflich erworben werden.

  •  Designpapier Elegante Weihnachten (12″x12″), Art. 149903 – € 13,25

Ich würde sagen, schlagt zu, solange man noch zuschlagen kann 🙂
Dafür biete ich euch heute Abend (20.00 Uhr) eine Sonder-Sammelbestellung an. Natürlich gilt auch weiterhin, meine Aktion „Direktbestellung“
Bitte unbedingt anklicken -> Sammelbestellung oder Direktbestellung! => klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert