Ein einfaches …

… Goodie ist im letzten Live-Video auf Facebook entstanden.

Passend für eine kleine Schokoladentafel 🙂

Bereits für mein letztes Teamtreffen hatte ich diese kleinen Goodies vorbereitet. Und weil die bei den Beschenkten so gut ankamen, eigneten sie sich perfekt für ein Live-Video. Den für die Grundtechnik wird nur die Schneidemaschine und die Stanze „Gewellter Anhänger benötigt“ Art. 133324. Dekorieren ist frei Schnauze 🙂

Das Vidoe zur Anleitung kannst du dir sehr gerne über diesen Link anschauen >> klick <<

Ausdekoriert habe ich mit dem Produktpaket „Herzenssache“, Art. 150590 – €63,75 – bestehend aus dem Stempelset „Herzenssache“ und den Framelits Formen „Herzlich bestickt“

Hier auch nochmal eine Variante in Heideblüte/Amethyst/Babyblau und dem Produktpaket „Voller Schönheit“, Art. 150622 – €67,50
bestehend aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ und den Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“

Ein schneller Gruß für die Katalogsendungen.

Und zu guter Letzt ist die Tage noch dieses schöne Kärtchen entstanden. Wieder zog mich der Farbkarton Heideblüte an. Ich komm nicht los von dieser Farbe *lol*
Die Grundidee stammt von meiner Stempeloma Silvia Werner, mit der ich vor kurzem an einem Swap-Tausch teilgenommen habe.
Verwendet habe ich hier auch das Produktpaket „Voller Schönheit“. Das Transparentpapier, als Aufleger ist nur unter dem Herz und den Steinchen geklebt. Finde das macht sogar ein toller Effekt, wenn sich die Seite leicht anheben bzw es schaut aus, als würde das Papier nur locker aufliegen. Diese Idee von Silvia gefiel mir richtig gut.
Als Steinchen dienten mir die Epoxid-Formen, die aus dem HWK übernommen wurden – Art. 147801. Diese lassen sich prima mit den Stampin´Blends in der Wunschfarbe anmalen, bevor man sie aufklebt.

Wenn du Fragen zu den Produkten hast, oder gerne Produkte kaufen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht 🙂

Wir suchen DICH 🙂
>> klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert