Für deine Hilfe …

… ein Angebot von mir.

im Juli hatte ich ein Ziel erreicht, für das ich lange gekämpft habe um es zu erreichen. Nämlich den Aufstieg zu Silber Elite und somit ein paar tolle Vorzüge geniessen darf.
1x im Jahr prüft Stampin´Up! ob jeder seine Vorraussetzungen für den aktuellen Titel noch erfüllt. Die Prüfung stehen in kürze an und leider, leider fehlt mich noch ein klitzekleiner Umsatz. Zu groß um in selbst zutragen und jetzt kommt ihr ins Spiel 🙂

Wer hilft mir, das ich mein Titel behalten kann, ich würde doch so gerne zu CenterStage in November. Aber ohne Titel kann ich nur die einfache Veranstaltung OnStage besuchen.

Wie kannst du helfen? Wie gesagt, mir fehlt noch ein kleiner Umsatz. Vielleicht hast du zufällig etwas auf deiner Wunschliste stehen, was du demnächst eh bestellen wolltest? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es dir jetzt mitbestellen darf.

Oder vielleicht magst du an meinem Papen-Share teilnehmen? Da bekommst du von allen Designpapieren im aktuellen Herbst-Winterkatalog 1 Bogen im Format 6×6″. Du teilst dir quasi mit 3 anderen Kreativen Bastlern das komplette Designpapier. Zusätzlich lege ich dir 2 Metallicfolienpapier, Champagner in 6×6″ als kleines Geschenk dazu.

Auf dem Angebotsbild siehst du bereits 1 Design. Weitere habe ich dir hier in klein eingefügt.

 

Oder bist du nur ein Gelegenheitsbastler? Für dich hätte ich ein kleines Grundpaket, was man nicht nur zum Basteln braucht.
Unsere wirklich mega gute Papierschere, ein Kleberoller und den Mehrzweck-Flüssigkleber. Alle 3 Produkte biete ich dir für 20€ an. Na ist das nicht ein tolles Angebot? Und gleichzeitig würdest du mir helfen, mein Titel zu behalten!

Ich wäre jedem einzelnen super dankbar, wenn er mir bei dieser kleinen Hürde helfen würde.


Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.