Heute habe ich mich …

… mit ein paar ganz lieben Fotografenkollegen getroffen 😊

Unser Ziel war ein gemeinsamer Austausch von Tipps, kleine Tricks und Kniffe Rund um die Neugeborenenfotografie.

SpringKidsDesign_Blognews125

Dazu haben wir uns 2 Babys eingeladen und schon war immer eine Kamera in Action! Wir hatten eine Menge Spaß und konnten uns über viele Dinge unterhalten. War wirklich ein toller Tag und ich möchte mich, an dieser Stelle, recht herzlich bedanken für die gemeinsamen Stunden mit euch

Janina Jüngling – Jeannette Hahn-Achtzehn – Lydia Becker – Viktoria Diele

Am Ende waren wir uns alle einig, das müssen wir unbedingt wiederholen!

Und auch bei den Zwei Familien mit den wirklich mega süßen Zwergen gilt mein Großer Dank!

Selbstverständlich juckte es mich in den Fingern und kaum das ich Zuhause war, wurden die Bilder heruntergeladen und eine 1. Auswahl getroffen. Und wie ihr seht, bearbeiten mussten ich auch sofort welche 😊

SpringKidsDesign_Blognews127  SpringKidsDesign_Blognews124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert