Kleiner Geburtstagsgruss

DSCN0223

Am WE hat eine sehr gute Freundin Geburtstag gehabt und da die Flasche Sekt so leer aussah, habe ich schnell einen Flaschenanhänger entworfen!

Passend für 4 Mercis 🙂

Interessiert euch eine Anleitung?

0 thoughts on “Kleiner Geburtstagsgruss”

  1. Liebe Sabrina,
    oh das schaut aber alles sehr nett aus. Da hat sich aber jemand ganz sicher gefreut.
    So schön verpackt, sieht das doch einfach alles viel besser, leckerer und ansprechender aus.

    LG von der Stempel-Mama Anja 🙂

  2. Und ob sich da jemand gefreut hat :-* Eine sehr liebevolle und sehr persönliche Aufmerksamkeit! Vielen, lieben Dank nochmal! Du hast echt Talent und das richtige Gespür für Geschenke mit Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.