Mein Wichtelgeschenk …

… auf der Team-Weihnachtsfeier meiner Stempelmama Anja von Anja-Basteleien.
Die Feierlichkeit liegt schon ein paar Tagen zurück und ich konnte arbeitsbedingt auch leider nur kurz dabei sein. Aber die 2 Std waren gefüllt mit lieben Gesprächen, tollem Essen und Wichtelgeschenken 🙂

Jeder sollte ein unabhängiges Wichtelgeschenk mitbringen und dann wurde aus dem großen Weihnachtssack gezogen 🙂
Ich muss gestehen, das ich mich dieses Jahr irdgendwie schwer getan habe. Käuflich hat mir so gut wie nichts gefallen. Also habe ich kurzerhand was gebastelt 🙂 Da war ich ja genau in meinem Kreatives Tun.

In einem Dekogeschäft in Dortmund hatte ich diese kleinen Malpappe in Form eines Bäumchen gefunden. Die Oberfläche erinnert an eine Leinwandstruktur.

Mit ein paar Tricks habe ich das Bäumchen mit einem süßen Weihnachtsdörfchen aus dem Hause „ScrapbookingForever“, selbst gekauft auf der Messe in Frankfurt :-), bestempelt und mit unseren Stampin´Blends coloriert. Weiter unten habe ich mit dem Stempelset „Snow Front“ einen schönen Abschluss kreiert. Dadurch das ich mit unseren wasserlöschen Farben gestempelt habe, musste ich mein Werk für ein paar Stunden zum Trocknen auf unseren Kaminofen legen. Aber dann ging es super 🙂
Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und ich ärgere mich schon, das ich nicht mehr von diesen tollen Bäumchen mitgenommen habe.

Freue mich sehr, das Ramona von Stempel, Stanze und Co mein Geschenk zugeteilt wurde 🙂
Für meine restlichen Teammitglieder habe ich kleine Weihnachtskugeln gewerkelt. In diese Stanze, stammt auch aus meinem Großeinkauf von er Frankfurter Messe. Ich bin so verliebt in diese Stanze. Ihr bekommt sie bei Kulricke.

Da ich so gut im Lauf war, sind ein paar Tage später gleich noch ein Schwung Kugeln für liebe Arbeitskolleginnen entstanden.
So nun wünsche ich euch allein eine schöne Adventszeit 🙂
In ein paar Tagen startet der Abverkauf der auslaufenden Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Schau unbedingt hier wieder vorbei oder komm zu mir in meine Facebook-Gruppe „Stempel-Marktplatz by KreativFreunde“

Ach, ich habe natürlich auch ein tolles Geschenk erhalten. Ein Scrapbook-Album mit passendem Designblock. Mal sehen, das ich da verscrappen werde 🙂
Ganz lieben Dank Martina für diese tolle Idee!

Jetzt schon die Vorteile der kommenden
Sale-A-Bration nutzen?
Dann kontaktier mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere