Pünktlich zum …

… heutigen Sonntag gehen die fertigen Galerien von den beiden Kommunionkinder raus 🙂

Natürlich dürft ihr auch an dem ein oder anderem Bild teilhaben! Wir hatten auf alle Fälle viel Freude und Spaß!
5.BW_Jade

Wir waren zum Anfang an der kleinen Kapelle zwischen Westerngrund und Groß-/Kleinkahl

5.Ramona     5.BW_Jade

Eine wirklich sehr schöne Lokalisation für Bilder. Wir konnten viele verschiedene Motive fotografieren. Ideal für Kommunionbilder!

3.S/W  5.Ramona   5.BW_Jade

Auch liegend sind zauberhafte Bilder entstanden!

5.Ramona      5.Helene
SpringKidsDesign_Blognews97

Zum Ende hin sind wir in ein Rapsfeld gewechselt. Auch hier sind ganz tolle Bilder entstanden.
Das Gelb vom Raps strahlte richtig gut und gab den Bilder einen schönen gelblichen Glanz!
Die Galerie umfasst grobe 100 Auswahlbilder. Eine Auswahl zu treffen wird bestimmt schwierig sein.

5.Jeanette    5.Jeanette

5.Jeanette 5.BW_Jade 5.BW_Jade      5.Jeanette

Gerne dürft stehe ich auch noch in den nächsten Wochen für Kommunionbilder zu Verfügung. Meldet euch einfach. Mein Angebot für Kommunionbilder findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert