Schweinische Grüße …

… zum Geburtstag liebes Geburtstagskind.

Wir beiden waren sofort verliebt in diese niedlichen Schweine und waren uns einigt, die sind bei der ersten Bestellung dabei 🙂

Meine liebe Kreativ Freundin, ich bin froh und glücklich dich getroffen zu haben und einen gemeinsamen Weg mit dir zu bestreiten.

Zu deinem heutigen Ehrentag, wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute und heute lasst ihr hoffentlich Hammer und Meißel mal liegen oder?

Feiert schön 🙂 und ganz herzliche Grüße an deine Tochter 🙂

Jetzt Bonuscodes einlösen – nächste Sammelbestellung am 25.08.2017
Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

 

0 thoughts on “Schweinische Grüße …”

  1. Liebe Sabrina,
    vielen lieben DANK für Deine ganz tolle Karte und die herzlichen Worte zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr, sehr gefreut.

    Deine Stempelmama und Kreativfreundin,
    Anja

    PS. Tolle Kartentechnik! Muss ich jetzt wohl auch mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert