Step by Step …

… in die Stempelwelt. Diese neue Serie von mir soll dir den Einstieg in die kreative Welt Rund um das Kartengestalten, Stampin´Up! und co erleichtern.
Jeder fängt mal ganz unten an und ich weiß, von meiner Zeit damals, man hat einfach viele Fragen und muss ewig suchen, für eine Antwort.

Das möchte ich dir gerne erleichtern. Dazu ist diese neue Reihe/Serie entstanden. Schau mal auf meinen YouTube Kanal vorbei -> KreativFreunde
Da sind die ersten Videos bereits online.

Und passend dazu gibt es am Montag eine große OnlineParty auf Facebook ganz nach dem Motto #wirbleibenzuhause und haben aber trotzdem Spaß 🙂
Hast du Lust dabei zu sein? Auf zwei Tagen verteilt möchte ich dir die Welt von Stampin´Up! vorstellen und am Ende zeige ich dir, wie einfach es ist kreative Grüße zu stempeln und deinen Freunden, Verwandten und Bekannten Ostergrüße zu senden 🙂

Link zur Veranstaltung bei Facebook >>klick<<
Kennst du unser tolles VIP-Kunde Einsteiger Angebot?
*klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert