Trommelwirbel …

und der Gewinner ist …  Bild Nr 7.

SpringKidsDesign_Blognews245

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir nicht mehr so sicher, wem diese Boxen und Tüte gehört. Bitte nochmal bei mir melden 🙂

SpringKidsDesign_Blognews257 SpringKidsDesign_Blognews258
Fleissig habe ich gezählt und alle die für Bild 7 gestimmt haben, sind in meinem Tupperlostopf *g* gekommen. Meine Tochter war dann so lieb und hat den Gewinner der Voter gezogen.

Und eine weitere Gratulation geht an …
SpringKidsDesign_Blognews256
Herzlichen Glückwunsch! Eine Email geht gleich an alle raus!

Vielen Dank an alle Voter, es hat mich sehr gefreut, das so viele daran teilgenommen haben.

So dann mache ich mich mal an die Sammelbestellung 🙂 Wer braucht noch was?

0 thoughts on “Trommelwirbel …”

  1. Hallo Sabrina,

    ich bin für die Päckchen Nr.7 verantwortlich 🙂 und freue mich sehr!

    Was habe ich denn eigentlich gewonnen?

    Liebe Grüße,

    Isabelle Sachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert