Wenn Helau zu …

… driest ist!
Letzte Woche war bei uns der Kappenabend vom örtlichen Sportverein. Eine wirklich tolle Veranstaltung auf die man sich schon Wochen vorher freut. Kostümtechnisch mache ich mir da aber immer sehr kurzfristig Gedanken, was natürlich dazu führen kann, das ich 3 Stunden vor Beginn, meinen Hut zu schlicht finde *g*

Und was macht man als Stampin´Up!-Demo? Natürlich – ein wenig mit Farben ins Spiel bringen *g*. Ein paar Blümchen ausstanzen und ich liebe ja den Pfau, den man so toll mit dem Zauberband dekorieren kann. Heute gibt es mal nur Bilder und wenig Text 🙂

Helau! Helau! Helau!

Heute in mein Team einsteigen 
>> Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.