Willkommenspakete machten …

… sich auf Reisen ­čÖé
Bereits zu Anfang der Sale-A-Bration entschieden sich Carmen und Sarah dazu mein Team zu verst├Ąrken ­čÖé
Und nat├╝rlich muss dies geb├╝rtig gefeiert werden. ­čÖé

Beide haben sich dazu entschieden, vorerst f├╝r den Eigenbedarf einzusteigen, das hei├čt sie haben keinerlei Verpflichtungen, au├čer jede menge Spa├č zu haben in unserem Team. Als kleines Willkommensgeschenk habe ich eine ganz besondere Kartengestaltung gew├Ąhlt. N├Ąmlich die Pop-Up-Panel Karte. Kennst du sie?

Von au├čer ganz unscheinbar und sobald man sie innen aufklappt, bekommt eine kleine ├ťberraschung hervor. Ich liebe ja solche Karten und Boxen ­čÖé

Mit im Paket, die sich vergangene Woche auf Reisen machten, fanden die beiden ein Wunsch-Stempelset aus den SAB und ein kleiner praktischer Helfer f├╝r zuk├╝nftigen Bastelstunden ­čÖé

Liebe Carmen und liebe Sarah, ich freue mich mega das ihr euch f├╝r mich, als eure Upline entschieden habt, und bin schon mega gespannt, auf unsere gemeinsame kreative Stempelzeit und Austausch.

Denkst auch du schon l├Ąnger dar├╝ber nach oder m├Âchtest erstmal ├╝berhaupt wissen, was dieses geredet ├╝ber „Einsteigen bei SU“ ├╝berhaupt bedeutet? Kontaktiere mich – ich erkl├Ąre dir sehr gerne alles und wir finden gemeinsam heraus, ob ein Einstieg f├╝r dich lohnenswert ist ­čÖé

Komm in mein Team ­čÖé

Ich freu mich ├╝ber deine Verst├Ąrkung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.