Willkommenspakete machten …

… sich auf Reisen 🙂
Bereits zu Anfang der Sale-A-Bration entschieden sich Carmen und Sarah dazu mein Team zu verstärken 🙂
Und natürlich muss dies gebürtig gefeiert werden. 🙂

Beide haben sich dazu entschieden, vorerst für den Eigenbedarf einzusteigen, das heißt sie haben keinerlei Verpflichtungen, außer jede menge Spaß zu haben in unserem Team. Als kleines Willkommensgeschenk habe ich eine ganz besondere Kartengestaltung gewählt. Nämlich die Pop-Up-Panel Karte. Kennst du sie?

Von außer ganz unscheinbar und sobald man sie innen aufklappt, bekommt eine kleine Überraschung hervor. Ich liebe ja solche Karten und Boxen 🙂

Mit im Paket, die sich vergangene Woche auf Reisen machten, fanden die beiden ein Wunsch-Stempelset aus den SAB und ein kleiner praktischer Helfer für zukünftigen Bastelstunden 🙂

Liebe Carmen und liebe Sarah, ich freue mich mega das ihr euch für mich, als eure Upline entschieden habt, und bin schon mega gespannt, auf unsere gemeinsame kreative Stempelzeit und Austausch.

Denkst auch du schon länger darüber nach oder möchtest erstmal überhaupt wissen, was dieses geredet über „Einsteigen bei SU“ überhaupt bedeutet? Kontaktiere mich – ich erkläre dir sehr gerne alles und wir finden gemeinsam heraus, ob ein Einstieg für dich lohnenswert ist 🙂

Komm in mein Team 🙂

Ich freu mich über deine Verstärkung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.