Wir feiern Geburtstag …

… jetzt heißt es schnell sein! Den diese tolle Aktion läuft nur bis 23.59 Uhr am heutigen 23. Oktober 2018!

Ganz gewohnt werde ich heute Abend eine Sammelbestellung tätigen, schick mir deine Wünsche einfach bis 17 Uhr eine Email über Bestellformular. Und na klar, kannst du da auch noch andere Dinge hinzufügen – z.B. aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Auf der Seite von Stampin´Up! findest du auch eine Übersichtsseite, welche Stempelsets alle im Angebot sind.

Wir feiern Geburtstag – 24h Stempelset Aktion

Natürlich kannst du auch direkt über meinen Stampin´Up! Shop bestellen. Dazu habe ich dir einen Gastgeberin Code eingerichtet. Im Verlauf der Bestellung einfach diesen Code angeben: JXJJ66G7
Aber Achtung, wenn du über den Shop bestellst, wird eine Kreditkarte benötigt und es fallen Versandkosten in Höhe von € 5,95 an. Dafür wird dir die Ware aber direkt geliefert, ohne Umweg zu mir.

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert