Schon gesehen …

… unsere tollen Angebote zum Weltkartenbasteltag oder unsere Oktober-Feature?

12 tolle Stempelsets und Grußkarten mit passenden Briefumschläge warten von euch erobert zu werden. Und damit du bestens versorgt bist, ist auch gleich ein Klebemittel im Angebot. Kennst du unseren Flink-Fix – Kleberoller? Was du mit ihm klebst, klebt für immer *g*
Also greif zu 🙂
Die Angebote zum Weltkartenbasteltag sind nur bis zum 10. Oktober gültig. 

Und das beste, wenn du Flink-Fix bestellst, bekommst du 2 Nachfüllpackungen gratis dazu. Damit lassen sich unzählige Karten kreieren. 🙂

Kennst du schon unsere Papierschere? Sie schneidet fast von selbst durchs Papier und mit ihrer Spitze bewältigst du kinderleicht auch filigrane Objekte. Da trifft es sich doch gut, das auch ich ein Oktober-Spezial für dich im Angebot habe. Unsere Schere, ein Kleberoller und den top Flüssigkleber Tombow. Dieses tolle Angebot stammt von mir persönlich und ist für 21€ zu haben im kompletten Oktober erhältlich.

Na was fehlt dir für die Kartengestaltung noch? Ein bisschen Papier? Wie wäre es mit Designpapier 🙂
Kein Problem. Die Aktion Kauf 3 für 4 ist wieder da. Das heißt du suchst dir 4 Designpapier aus der Liste aus und bezahlst aber nur 3 🙂 Na ist das nicht klasse? Da kannst du dich richtig eindecken und bist für jede Gelegenheit gewappnet 🙂

Hier findest du eine Liste, welche Designpapiere zur Auswahl stehen aus den beiden Katalogen.

Welches Angebot gefällt dir am besten? Ich hab noch eins 🙂

Wie gefällt dir unser neues Sep/Okt – Stempelset „Freude im Advent?

Ich verlose es unter allen Teilnehmer meiner nächsten Sammelbestellung am Dienstag, 9.Oktober 2017 – 20.00 Uhr – wenn IHR alle zusammen den Mindestbestellwert von €350,- erreicht 🙂
Also such dir gleich deine Bestellung zusammen und schick sie mir. Benutze dazu gerne mein Formular *klick* oder schreib mir eine Nachricht 🙂 Ich freu mich, wenn du dabei ist.

Na reichen die Angebote? Oder soll ich mal aus dem Nähkästchen plaudern? Komm in mein Team und geniesse ein ganz besonderes Demo-Vorbestellrecht! Schreib mich an und ich erzähle dir mehr 🙂

Das war es jetzt aber wirklich. Wünsche dir noch eine schöne kreative Zeit und bis Bald 🙂


Gemeinsamkeit im Team>> mehr Informationen << 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert