Grußkarte Gratulation

Blog Hop „we fall in … colours!“ – Juli

Es ist wieder BlogHop Zeit. Aktuell schaffe ich es tatsächlich nur die BlogHops hier zu planen. Aber du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du Fragen hast oder schau doch mal auf meiner Facebook-Seite KreativFreunde vorbei. Ich freu mich über deinen Besuch.

Bist du heute zum ersten mal dabei? Bei diesem Blog Hop ist der Name das Program *g*. Denn wie der Name verspricht, wird es hier jeden Monat um bestimmte Farben von Stampin´Up! gehen. Der Reihe nach hat jeder ein besonders Werk mit diesen 3 Farben gewerkelt und du kannst von Blog zu Blog hüpfen. Beim Rest hatte jeder Teilnehmer freie Hand. Die Farben für Juli sind *trommelwirbel*

Yes Zimtbraun ist dabei und es diente mir gleich als Grundkarte. Das ist eine neue InColor Farbe die zur Kollektion 2020-2022 gehört und hat sich schon recht fest in mein Herz eingeschlichen. Blutorange einzubauen, viel mir da schon schwerer. Aber ich glaub es ist mir gut geglückt.

Verwendete Produkte:

Wenn du Fragen zu meiner Karte hast, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst. Und nun wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim hoppen. Es sind sicherlich wieder großartige Karten und Co entstanden. Ich mache es mir jetzt mit einem großen Kaffee auch gemütlich und betrachte die Werke meiner Kolleginnen.

Weiter gehts zu Melanie
Jetzt anmelden zum
Online KreativTreff

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger von StempelPünktchen
  4. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  5. Martina Schmitz von Gefalzt und Zugeklebt
  6. Iris Philipps von Der Papierhimmel
  7. Sandra Hagenlocher von stempelauszeit
  8. Kathrin Fuchs von stempelfux
  9. Petra Noeth von Stempelstein
  10. Liane Gorny von Jungle Cards
  11. Christiane Knapp von StempelPalast
  12. Waltraud Hattinger von Stempelkeller
  13. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  14. Anja Ehmann von Bastelanja
  15. Rachel Macleod von On The Wings of Craft
  16. Daniela Bruckner von Bastelerie
  17. Evi Bosselmann von Kreativglück
  18. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  19. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

14 thoughts on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – Juli”

  1. Liebe Sabrina,
    diese Karte ist dir richtig gut gelungen.
    Alles drauf was eine Karte spannend und wunderschön macht.
    Die Farben wirken richtig gut zusammen.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert