Bei uns sind die …

… Eulen ausgebrochen *g* Und zur Strafe bekommt jede Eule ein neues Zuhause!

Meine Tochter hat bald Geburtstag und da war schnell klar, eine lustige Einladungskarte musste her. So habe ich versucht mit meinem doch schon sehr erstaunlich großen Bastelsortiment eine Eulenkarte zu basteln. Und sie ist wirklich sehr Ideal um von einer Kinderhand nach gewerkelt zu werden. Nur beim Kurbeln der Big Shot wurden der Arm meiner Großen ein wenig langsamer *lach*

SpringKidsDesign_Blognews134 SpringKidsDesign_Blognews135 SpringKidsDesign_Blognews136

 

 

Zum Ende hin wurde sie sogar richtig fleissig. Die einzelnen Namen wurden auf den Fähnchen sogar per Hand geschrieben. Und man staune, man kann sie sogar lesen *g*

So langsam steigt dann doch die Spannung für ihren großen Tag und so wollte sie unbedingt heute noch fertig werden, damit sie morgen alle Eulen verteilen kann!


SpringKidsDesign_Blognews137
SpringKidsDesign_Blognews139 SpringKidsDesign_Blognews140 SpringKidsDesign_Blognews141

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert