Der Hop der Kreativ-Ladies

Passend zum neuen Minikatalog von Stampin´Up! freue ich mich sehr, das sich die Kreativ-Ladies wieder zu einem Facebook & Blog Hop treffen.

Unser Thema der neue Minikatalog 2020

Ist dir im Katalog die Produktreihe Adventsstädtchen aufgefallen? Im ersten Moment habe ich diese Serie überblättert, da sie mir zu grob erschien. Aber dann kam auf Seite 26 und sah diese mega süßen kleinen Mini-Gastgeschenke und um mich war es geschehen. Mittlerweile habe ich auch soviele tolle Karten damit gesehen, das ich froh mit auch das Stempelset mitbestellt zu haben.

Produktpaket Coming Home

Zuerst dachte ich, ich stanze einfach den untern Rand weg und dann gefiel mir der Gedanke, das Stanzteil in einer anderen Farben wieder einzusetzen, aber so das es innen bleibt, wenn man die Karte aufklappt. Beim restlichen Ausdekorieren bin ich sehr schlicht geblieben. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Häuschen auscolorieren sollte oder nicht. Wie du siehst, es blieb schön schlicht.

Grußkarte mit Innendekoration

Das Bäumchen zum Verschließen habe ich zustätzlich mit Stampin´Blends coloriert und so aufgeklebt, das die Karte im geschlossenen Zustand auch geschlossen bleibt 🙂
Am unten Rand noch einen schönen Weihnachtsspruch und schon ist meine Karte fertig gewesen.
Eigentlich wollte ich das Goodie von Seite 26 noch nachmachen, aber das habe ich leider zeitlich vor meinem Urlaub nicht geschafft. Aber wie wäre es mit einem Live auf meiner Facebookseite? Ich zeige dir wie diese kleinen Häuschen gehen 🙂

Schön das du bei mir vorbeigeschaut hast und vielleicht hast du Lust mir einen kleinen Kommentar da zu lassen, wie dir mein Projekt gefallen hat 🙂 Ich würde mich sehr freuen.
Sicherlich befinde ich mich gerade auf dem Heimweg von unserem Urlaub und bin schon sehr gespannt, welches Produkt die anderen Mädels aus dem Minikatalog gewählt haben 🙂 Viel Spaß beim hoppen zum nächsten Blog.

Liste teilnehmende Kreativ-Ladies:

1 thought on “Der Hop der Kreativ-Ladies”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.