Blog Hop „we fall in … colours!“ – August

Ach war das wieder aufregend.
Lust wieder eine Runde zu hoppen? Unser monatlichen Blog Hop der „we fall in… colours! mit stolzen 23 Teilnehmer ist wieder am Start. Die Farben diesmal fand ich so toll, das ich unbedingt mitmachen musste, obwohl ich so überhaupt keine Zeit hatte. So entstand bereits vor meinem Urlaub diese entzückende Karte.

Bist du heute zum ersten mal dabei? Bei diesem Blog Hop ist der Name das Program *g*. Denn wie der Name verspricht, wird es hier jeden Monat um bestimmte Farben von Stampin´Up! gehen. Der Reihe nach hat jeder ein besonders Werk mit diesen 3 Farben gewerkelt und du kannst von Blog zu Blog hüpfen. Beim Rest hatte jeder Teilnehmer freie Hand. Und für August gibt es folgende Farben.

Ich wollte zu gern dieses zuckersüße Zebra endlich mal einbinden. Doch erst dachte ich, mit welcher Farbe stempel ich das Zebra. Naja am Ende ist es Marineblau geworden. Im Prinzip eine recht schlichte Karte. Mit unterschiedlichen Etiketten aus dem Stanzenset „Etiketten mit Stil“ habe ich einen HG gezaubert. Die Grundkarte in Minzmakrone habe ich ganz leicht mit einem Blümchenstempel aus dem Stempelset „Ornate Style“ abgerundet. Und ausnahmesweise ist nur der Spruch „Happy Birthday“ hoch gesetzt. Finde so wirkt es ganz hervorragend, das Zusammenspiel zwischen Zebra aus dem Stempelset „Zany Zebras“ und den verschiedenen Etiketten.

Verwendete Produkte:

Wenn du Fragen zu meiner Karte hast, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst. Hoffentlich schaffe ich es auch zeitnah zu schauen, was meine Kolleginnen gezaubert haben.
Dir aber ganz viel Spaß bei den nächsten Bloggern.

Weiter gehts zu Claudia von Kreative Machenschaften

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger von StempelPünktchen
  4. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  5. Martina Schmitz von Gefalzt und Zugeklebt
  6. Iris Philipps von Der Papierhimmel
  7. Manuela Auer von Papierteufelchen
  8. Kathrin Fuchs von stempelfux
  9. Liane Gorny von Jungle Cards
  10. Christiane Knapp von StempelPalast
  11. Waltraud Hattinger von Stempelkeller
  12. Diana Böckel von Dianas Kreativwerkstatt
  13. Rachel Macleod von On The Wings of Craft
  14. Petra Noeth von Stempelstein
  15. Daniela Bruckner von Bastelerie
  16. Gesche Preißler von Geschtempelt
  17. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  18. Claudia Strauchfuß von Kreative Machenschaften
  19. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  20. Evi Bosselmann von Kreativglück
  21. Anja Ehmann von Bastelanja
  22. Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
  23. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

11 thoughts on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – August”

  1. Und wieder jemand der mir die Ziny Zebras mit einem wundervollen Projekt ♥ schmackhaft gemacht hat. Ich bin wohl wieder zum Präsentationsopfer geworden und hab sie auf die Einkaufsliste gesetzt. Sehr schöne Karte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.