Effektreiche Überraschung …

… bei der #kreativchallange von meiner Upline Anja von Anja-Basteleien. Mich erreichte wieder ein kleines Materialpaket, aus dem ich nach herzenslust werkeln konnte und beim gestrigen Teamtreffen haben wir alle unsere Werke präsentiert. Schau auch unbedingt bei meinen Teamschwestern und bei Anja vorbei. Du findest die Werke mit dem hashtag von oben in den Sozialen Medien. Es sind so mega großartige Sachen entstanden.

Wie immer recht kurzfristig habe ich mich an die Aufgabe der Kreativchallenge von Anja gesetzt und langezeit habe ich den beigefügten Umschlag hin und hergedreht. Halb gefaltet, wieder aufgeklappt und hin und her überlegt. Den Umschlag einfach bestempelt für eine einfach Karte, war mir zu wenig. Wer mich kennt, weiß, bei mir muss immer ein toller Effekt eine Rolle spielen. So nun auch hier. Aber was könnte ich aus der Karte „herauspringen“ lassen.

Also gut, die Zeit drängte. So fing ich einfach mal mit der Slider-Card Technik an. Das beigefügte Karopapier vom Designpapier „Festagskaros“ wurde mein Aufleger. Um den Umschlag zu schließen, schlug ich eine Banderole um den Umschlag. Natürlich reichte der A4-Format Streifen in Kürbisgelb nicht ganz herum und so schnitt ich noch ein kleines rechteckiges Etikett zurecht und beklebte es mit dem restlichen Designpaier. Als Dekoration diente mir das Produktpaket „Verziert mit Liebe“. Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends.

Mit einem Band habe ich eine einfach Falttechnik zu einem Quadrat gebunden und auf meine Slider-Card aufgeklebt. Wird dieses Quadrat geöffnet springen einem die mega süßen Weihnachtswichtel entgegen und einen lieben weihnachtlichen Gruß. Hier verwendete ich Anjas zweites Designpapierbogen. Bei den Stempelsets und der Ausgestaltung hatten wir völlig freie Hand.

Für dieses Projekt wurden folgende Materialien / Produkte verwendet:

  • Farbkarton Kürbisgelb, Flüsterweiss
  • Umschlag Flüsterweiss
  • Designpapier „Festtagskaros“
  • Produktpaket „Verziert mit Liebe“
  • Stempelset „Wichtelweihnacht“
  • Perlen Basic Steine
  • Knitterband Flüsterweiss
  • Memento Stempelkissen
  • Stampin´Blends

-> meine Produktempfehlung findest du hier >> klick <<

Ab September gibt es wieder ein großartiges Einsteigerangebot! Bist du interssiert?
Hier kannst du mein Team kennenlernen.

Neugierig? Schreib mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.