3D-Würfel Karte Deluxe …

… sind im gestrigen Online Workshop entstanden. Dazu konnte man sich im Vorfeld per Zoom bei mir anmelden und eins von 3 Designs aussuchen. Die meisten wählten das Materialpaket „Ewiges Grün“.

Diese 3 Designs standen zur Auswahl

So machten sich Anfang der Woche ganz unterschiedliche Materialpakete per Post auf den Weg. Den ich hatte den Ansporn jedem ein anderes Designpapier mit passenden ausreichenden Farbkarton zu zuorden. Und es hat geklappt.
Sehr gefreut habe ich mich, das sich auch 3 Teammitglieder von mir unter der gestrigen virutellen Bastelgemeinde befanden. Meinem Team hatte ich die Teilnahme kostenlos zu Verfügung gestellt. Sie mussten sich nur selbst um ihr Material kümmern.

Sogar ein kleines Goodie konnte ich jedem Teilnehmer in den Umschlag stecken. Dazu habe ich fleissig die süßen Häuschen aus dem Produktpaket „Coming Home“ mit den Stampin´Blends coloriert und doppelt ausgestanzt. Mit einem angepassten Streifen lassen sich super leichte Boxen damit zaubern. Hervor kam dann eine kleine Schoki.

Design „Ganz mein Geschmack“

Bei mir entstand gestern somit der 4. Würfel, da ich im im Vorfeld die 3 Beispiele bereits gewerkelt hatte zum Zeigen. Ich muss sagen, diese Online-Workshops /Meeting sind wirklich eine tolle Alternative zu den übligen Workshops bei mir Zuhause. Von mir weiter wegwohnende Kreativfans können teilnehmen, man kann sich trotzdem super gut unterhalten und ich bastel sogar auch mit.

Über eine zweite Kamera konnten alle Teilnehmer prima verfolgen, wie die einzelnen Schritte funktionieren und zeitgleich Fragen stellen, wenn es mal gehakt hat. Immer wieder überraschend, wie die Zeit nur so verfliegt. Zack, pump, fertig – und 3 1/2 Std waren vorbei. Und jeder war nicht nur über die fliegende Zeit sehr überrascht, sondern auch gleich wie einfach doch diese Art von Basteltechnik geht.

Als Zweites Projekt hatte ich eine passende Box zu den Würfelkarte vorbereitet. Diese lässt sich ganz einfach zusammenklappen und als optimales Geschenk in der Box verstauen. Mit dem restlichen Designpapier und ausgestanzten Elemente ließ sich die Box noch ganz individuell dekorieren.

Weitere Informationen und Anmeldung folgen in Kürze
Nächster KreativTreff
>>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.