Blog Hop „we fall in … colours!“ – September

Es ist wieder soweit. 26 Demos habe die große Herausforderung angenommen und 3 ganz besondere Farben mit einander kombiniert. Mei, bin ich gespannt, was jeder so gezaubert hat. Ich vertrete ja immer die Tatsache „Bei SU kannst du alle 53 Farben miteinander kombinieren – es sieht immer gut aus“
Und auch ich habe am Anfang recht gut gestöhnt und war schon fast beim Aufgeben. Aber ich glaub es ist mir doch gut gelungen diese 3 besonderen Farben miteinander zu verbinden.

Bist du heute zum ersten mal dabei? Bei diesem Blog Hop ist der Name das Program *g*. Denn wie der Name verspricht, wird es hier jeden Monat um bestimmte Farben von Stampin´Up! gehen. Der Reihe nach hat jeder ein besonders Werk mit diesen 3 Farben gewerkelt und du kannst von Blog zu Blog hüpfen. Beim Rest hatte jeder Teilnehmer freie Hand. Für September gab es diese tolle Herausforderung. Diese Farben hätt ich ja im Traum nicht miteinander kombiniert.

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Kirschblüte benutzt habe *überleg*, geschweige den Pazifikblau. Ähm das hab ich noch nie benutzt *lol* Ist einfach nicht meine Farbe. So also, was nu … Bei solch Farben können ja eigentlich nur Blumen herhalten oder? Und den Blumengruss wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren.

Grußkarte Blumengruss
Produktpaket Blumengruss

Meine Grundkarte ist Kirschblüte und mit dem Stempelset „Blumengruss“ habe ich zuerst in 2 Farben den großen Blumenstempel oben und unten gestempelt. Um einen Stempel 2farbig einzufärben, nehme ich immer Fingerschwämmchen zu Hilfe.
Mit den passenden Stanzformen kam die Kontur in Pazifikblau zu Geltung. Die Glitzersteine habe ich mit den Blends einfach eingefärbt. Beim Etikett kam die Stanze „nach Wahl – allerliebste Anhänger“ zum Einsatz.

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton und Stempelkissen in Kirschblüte, Pazifikblau, Magentarot
  • Produktpaket Blumengruss
  • Stanze „nach Wahl Allerliebste Anhänger“
  • Basic Strass Schmuck
  • Stampin´Blend Magentarot
  • Zur kompletten Liste >> klick <<
Komplette Materialliste
>>klick <<

Sorry, das meine Bilder heute nicht so wie gewohnt aussehen, ich bin im Kreativstübchen am umräumen und meine Fotoecke ist noch nicht wieder hergestellt. So musste ich ein bisschen improvisieren.
Wenn du Fragen zu meiner Karte hast, freue ich mich, wenn du mich kontaktierst. Hoffentlich schaffe ich es auch zeitnah zu schauen, was meine Kolleginnen gezaubert haben.
Dir aber ganz viel Spaß bei den nächsten Blogger.

Weiter gehts zu Carmen von Bastelatelier
Großer Online Workshop
Zur Anmeldung

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger von StempelPünktchen
  4. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  5. Iris Philipps von Der Papierhimmel
  6. Kathrin Fuchs von stempelfux
  7. Liane Gorny von Jungle Cards
  8. Christiane Knapp von StempelPalast
  9. Waltraud Hattinger von Stempelkeller
  10. Martina Schmitz von Gefalzt und Zugeklebt
  11. Petra Noeth von Stempelstein
  12. Manuela Auer von Papierteufelchen
  13. Claudia Strauchfuß von Kreative Machenschaften
  14. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  15. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  16. Camen Hillesheim von Bastelatelier
  17. Gesche Preißler von Geschtempelt
  18. Belinda Wenke von Beli´s Kreative Welt
  19. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  20. Melinda Whittington vom Come Create With Mel
  21. Petra Kurth von Basteltime mit Petra
  22. Katja Martins von Stempelfpfau
  23. Daniela Bruckner von Bastelerie
  24. Anja Ehmann von Bastelanja
  25. Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
  26. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

8 thoughts on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – September”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.