Weltkartenbasteltag

Großer Online Workshop …

… zum Weltkartenbasteltag am 3. Oktober 2020

Raus mit den Partyhüten, den wir feiern eine große Party 🙂 In großen Schritten rückt der Weltkartenbasteltag immer näher. Weißt du schon, was du an diesem Tag vorhast? Wir lade dich recht Herzlich ein an unserem „Großen Online Workshop – 10.00 Uhr“ teilzunehmen.
Zusammen mit 4 ganz tollen Stampin´Up! Kolleginnen möchten wir in meinem virtuellen Kreativstübchen Mini-Workshops, Produktvorführungen und Kreativen Ausstausch, diesen Tag mit dir feiern.

Hast du Lust? Und bist dabei?
Wir haben Mini-Workshops zu Grußkarten, Schachteln und Homedeko vorbereitet, zum zeitgleichen Mitbasteln und stellen dir zusätzlich noch viele Ideen zu einer Produktreihe vor.
Selbstverständlich gibt es zwischen den Präsentationen immer kleine Pausen für Bewegung, persönlicher Austausch und die Pipibox 🙂

Nach erfolgreicher Anmeldung, senden wir dir eine komplette Materialliste zu und du schaust selbst, welche Produkte dir noch fehlen. Bitte bei Anmeldung deine für dich zuständige Demo auswählen. In der Bestätigungsemail findest du Kontaktmöglichkeiten um dich zwecks Produkte, Material und / oder kostenpflichtige Materialpaket auszutauschen.

Natürlich kannst du Designpapiere, Farbkarton und Stempelfarbe nach deinen Vorstellungen austauschen. Dies soll für dich nur eine Ideenanregung sein. Wir stehen dir zur Beratung gerne zu Verfügung.

Ganz wichtig: Zoom
Für dieses virtuelle Event, benutzen wir die Plattform Zoom.us
Lade dir bitte im Vorfeld diese App auf deinem Endgerät (Handy, Tablett oder PC, mit welchem du an dem Event teilnehmen möchtest) herunter. Eine extra Anmeldung bei Zoom ist nicht von nöten. Die App muss nur vorhanden sein.
An dem Tag des Online-Workshop erlaube deinem Gerät, das Micro einzuschalten, damit wir uns besser unterhalten können und auftretende Fragen schnell klären können.
Schreib mir gerne eine Email, wenn du Fragen zu Zoom oder zum Event hast.

>> klick <<
Tolles Starterkit-Aktion im September
Komm in mein Team!

Neugierig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.