Fertig und Los! …

… Starterset-Aktion von Stampin´Up!

Hast du Lust direkt durchzustarten als Stampin´Up! Demonstratorin? Ab 1. September läuft die tolle Aktion „Fertig und Los!“ mit extra Produkte für Neueinsteiger. Zusätzlich zum großen Mehrwert, den das Starterset an sich bietet, profitierst du von zusätzlichem vorgeschnittenen Papier, Stempel und Accessoires, die du beim ersten eigenen Event verwenden kannst. Diese Starterset-Aktion ist zeitlich begrenzt. Verstärke jetzt mein Team KreativFreunde und lerne es kennen >>klick<<

Wenn nicht jetzt, wann dann 🙂
Deteils zur Aktion
  • Zeitraum der Aktion 1.-30. September 2020
  • zusätzlich zum regulären Starterset für € 129 mit einem Warenwert von
    € 175, enthält das Starterset „Fertig und Los!“
    • ausreichend Farbkarton für 16 Karten
      -> 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Jade
      -> 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Grüner Apfel
      Entscheide selbst, welche Beispielprojekte nachgestaltet werden und wie der Farbkarton unter den Teilnehmern verteilt wird
    • eine Gratis Packung Basic Strassschmuck in Schwarz
    • das Stempelset „Immer besonders“
    • das Stempelset „Wiesenglück“
  • Wichtig: Tinte Klebemittel, Schneidewerkzeuge und transparente Blöcke zum Stempel sind nicht enthalten, aber separat erhältlich. Diese Artikel können jedoch im Rahmen des regulären Startersets ausgewählt werden
  • eine Anleitung zum Vorbereiten und Nachgestalten von Beispielprojekten, wird neuen Demonstratoren bereit gestellt

Komm in mein Team

Ich würde mich sehr freuen, dich als neues Teammitglied in meinem Team KreativFreunde begrüßen zu drüfen und dich auf deinem Weg zu begleiten. Mit Stampin´Up! hast du freie Möglichkeiten und deine Tätigkeit passt sich komplett dir an. Egal warum du Stampin´Up! Demonstratorin werden möchtest, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite!

Seit 2014 bin ich glückliche Stampin´Up! Demonstratorin. Keinen einzigen Tag habe ich die Entscheidung bereut. Am Anfang noch für den Eigenbedarf und nach kurzer Zeit, den Schritt mit dem Verkaufen und Präsentieren. Probiere es einfach mal aus, es kann überhaupt nichts passieren. Du kannst nur gewinnen.

Zusätzliche Produkte im Starterset „Fertig und Los!“ ab 1. September

Bist du interssiert und möchtest gerne mehr erfahren? Natürlich ganz unerbindlich. Melde dich gerne bei mir und wir telefonieren, schreiben oder zoomen zusammen und ich erkläre dich gerne alles Schritt für Schritt und beantworte deine Fragen.

Hier kannst du mein Team kennenlernen 🙂
>> klick <<

1 thought on “Fertig und Los! …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.