Darf´s ein bisschen mehr sein …

… im Produktpaket für die Vorab-Aktion jetzt im Mai „Geteilte Leidenschaft“ die seit heute gültig ist. Die Tage habe ich dir ja schon das erste Produktpaket vorgestellt -> Erste Schritte. Und nun stelle ich dir das Zweite Paket vor.

Das Farbkartonset und das passende Zubehör geben Dir eine Vielzahl von verschiedenen Farbkombinationen und verleihen Deinen Projekten einen besonderen Touch. 40 Umschläge GRATIS dazu bedeuten, dass Du deine Karten sofort verteile kannst. Und die wunderschöne GRATIS Schmuckschachtel ist auch ein wahrer Hingucker.

Ein paar tolle Beispiel habe ich natürlich für dich auch vorbereitet. Schau mal 🙂


 

Im Farbkartonset „Geteilte Leidenschaft“ befinden sich 4 verschieden Farben, so kannst du deinen Karten und Projekten eine schöne bunte Vielfalt verleihen.
Den filigranen Tag findest du in der GRATIS Geschenkschachtel zusammen mit dünner Kordel/Garn, Klammern und Schmuck-Accessorires zum Aufkleben.


Im diesem Paket findest du ein weiteres Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ vollgepackt mit Buchstaben in Groß-/und Kleinschreibung und ganz toll in einer sehr schönen Schreibschrift und 1x Druckschrift in Großschrift. Auch Zahlen und Sonderzeichen wie # & = enthält es, sowie diverse Copyright – Texten. So fällt es dir spielend leicht die Angel Police von Stampin´Up! einzuhalten, falls du deine Werke verkaufen möchtest.
Oben auf der Minimakrone (jaja ich habe tatsächlich ein Farbkarton in Minzmakrone ausgepackt *lol*) der blumige Stempel ist auch aus diesem Set. Also für mich ein absolutes „Must have“ dieses Stempelset!

Hier dachte ich erst, oh die Blumen sind ja arg Dunkel und Pinkig geworden. Aber nachdem ich die Blumen ausgeschnitten hatte und alles aufgeklebt war, muss ich sagen, passt eigentlich perfekt. Finde sie strahlt richtig toll nach Frühling oder?
Ach und kleiner Tipp, den Tag habe mit den Blends ausgemalt. Und die Blume natürlich auch *g* Hier kam eine neue Farbe zu Verwendung, nämlich Kussrot. In diese Farbe habe ich mich jetzt schon richtig verliebt. Besonders als Stampin´Blend.
Auch im Hintergrund kam eine neue Farbe ins Spiel – Ananas! Auch sie ist eine InColor Farbe und wird uns  zusammen mit Kussrot, Grapefruit, Kleegrün und Blaubeere die nächsten Zwei Jahre begleiten.

Na magst du schon eine neue Farbe als Stempelkissen haben? Wie wäre es mit allen 5? Und wir schenken dir sogar 10% Rabatt auf die neuen InColor im Rahmen unsere Aktion „Geteilte Leidenschaft“.
Schreib mir gleich deine Wünsche und ich bestelle dir gerne dein Wunschpaket mit. Welches darf sein? Oder wartest du erstmal gespannt aufs 3.Paket?

Ich bin dann mal die Beispiel-Projekte vorbereiten 🙂

Einsteigen bei Stampin´Up! ?
>>mehr Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere