Erste Schritte …

… so heißt ein Produktpaket welches perfekt für neue Kreative in der Bastelwelt Rund um Stempel & Papier abgestimmt ist. Denn dieses Paket enthält ein Stempelset „Tu, was du liebst“, zwei Setmpelkissen, Papier und einen großen transparten Aycrlblock, der von der größe her auf jedes Stempelmotiv vom Stempelset passt.
Und die ersten Grusskärtchen mit Umschläge für einen perfekten Start liegen GRATIS dabei. 

Und wie einfach du mit diesem Produktpaket arbeiten kannst, zeige ich dir hier in ein paar Beispielen.

Bei den Farben habe ich mich ganz den beiden Stempelkissen gewidmet, die bei diesem Set dabei liegen. Nämlich Grapefruit und Olivgrün. Beide Kissen werden bei Bestellung im neuen Design und Hülle geliefert. Olivegrüner Farbkarton kann gerne mit bestellt werden.

Aber schauen wir uns die Karten erstmal genau an 🙂

Für die Kreisformige Stempelweise, am besten mit einer Kreisstanze oder wenn nicht vorhanden, ein Glas nehmen  und mit einem Bleistift ganz leicht einen Umriss malen. An diesem kannst du dich dann beim stempeln orientieren. Wenn du fertig bist, kannst du die Umrandung vom Bleistift einfach wieder weg radieren. Wenn du die Kreisvorlage noch hast, kannst du sie auch bestempeln und mit Stampin´Dimensionals aufkleben. So hast du einen leichten Effekt und der Kreis hebt sich ein wenig ab.

Bei dieser Variante habe zuerst mit dem HG-Stempel ein schönen Hintergrund erzeugt und dann mit den unterschiedlichen Blumen und Blätter einen Vordergrund kreiert. Und für einen kleinen Effekt, die Blumen erneut auf einem Stück Restepapier abgestempelt und dann per Hand ausgeschnitten und wieder mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt. Noch ein schöner Gruß aus dem Set und fix war eine weitere Grußkarte entstanden.

Auch hier zu erst in den Hintergrund die Blumen stempeln, wie der Stiel dabei verläuft, ist völlig Nebensache, da er später eh verdeckt wird.
Dazu habe ich mir ein Tag gerissen und mit dem HG-Stempel bestempelt. Wieder ein schöner Spruch und noch ein kleiner Hingucker in die untere Ecke und schon war auch diese Karte fertig. 🙂

Na zuviel versprochen? Ein tolles Set oder? Und ganz anfängertauglich aus dieser Perspektive oder?
Ab 1.Mai 2018 kannst du dieses Set bei mir käuflich erwerben oder du wirst noch schnell selbst Demonstratiorin, dann darfst du es dir bereits im April zulegen mit diversen anderen Vergünstigungen noch oben drauf 🙂 Spreche mich an, dann erzähle ich dir gerne mehr!

Aber dieses Set kann noch viel, viel mehr. Schaue unbedingt die Tage wieder bei mir rein und lerne das Zweite Produktpaket zur Vorabaktion „Geteilte Leidenschaft“ kennen 🙂 Ich freue mich auf deinen Besuch.

Wie hoch ist dein Wunschzettel bei Stampin´Up! ?
>>mehr Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere