Die Make & Take von …

… von OnStage.

Natürlich basteln wir auch eine Kleinigkeit, wenn wir bei OnStage sind, also die die möchten *g* Selbstverständlich  mit neuen Produkten. Ich nutze dies doch sehr gerne, auch um vielleicht mit einem Produkt zu basteln, was mir vielleicht auf den ersten Moment nicht so liegt. Meist liegt es nach der Kreativen Zeit in einem ganz anderem Licht.


Beim Projekt „Fantasie aus Glas“ durften wir mit neuen Blends und neuem Designpapier unserer Karte einen individuellen Lock verpassen. Das DP besteht aus Pergament-Papier läßt sich super gut mit unseren Alkoholmarker, den Stampin´Blends ausmalen. Den Textstempel findest du ab Juni im Set „Buntglasgrüsse“ finden und darf gerne über mich bestellt werden.


Jippi, siehst du es? Die Minzmakrone erwartete uns im Materialpaket „Geteilte Leidenschaft“. Ok, der ein oder andere weiß das ich ein kleines Drauma mit Minzmakrone habe, aber im Zusammenhang mit diesem Set gefällt mir die Karte ja echt ganz gut. Und ich hatte ja auch ganze 2 Jahre Zeit mich zu erholen *lol* – das war ausreichend Zeit oder?
Im Hintergrund findest du Motive aus dem Set „Tu, was du liebst“, kombiniert mit einem wirklich großartigen Besonderem Designpapier „Geteilte Leidenschaft“. Noch ein schickes Samtband in Himbeerrot und einen von den viel Textstempel auf einem Tag, schon entstand im Nu die nächste Grußkarte. Mir gefallen ja auch besonders die neuen Perlen die im Set von 5 verschiedenen Farben erhält sein werden. Und jetzt kommt das beste *g*
Die Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ darfst du als Kunde bereits am Mai bei mir bestellen. Ich werde dir natürlich dieses Set noch ein bisschen genauer vorstellen. Verfolge mich einfach bei Facebook unter KreativFreunde 🙂


Ein bisschen verspielt und doch sehr farbenfroh ging es ans nächste Projekt „Fantastisch Filigran“. Die Filigranen Strukturen die du hier siehst, sind nicht etwa Stempel, sondern ein Lasergeschnittenes Spezialpapier. Hier hieß es vorsichtig sein beim Schneiden, aber zu meiner Überraschung klappte dies mit unserer Schneidemaschine und Fingerspitzengefühl recht gut. Die weißen Tupfen sind ein Band – erkennt man im ersten Moment nicht oder? Und Trommelwirbel, hier kam eine neue InColor ins Spiel – Grapefruit. Ist die nicht herrlich  erfrischend?
Die unterschiedlichen Ecken sind mit einer Trio-Stanze entstanden. Schau ab Juni regelmäßig bei mir vorbei. Die Stanze ist wirklich klasse und bedarf einer extra Vorstellung 🙂


Besonders verliebt habe ich mich ins Produktpaket „Poesie der Natur“. Das passende Stempelset kommt als Doppelset daher und verspricht eine tolle Vielfältigkeit, das einem schon beim ersten Blick die Ideen förmlich aus dem Kopf springen *g*
Auch hier wird es ein passendes Designpapier geben und verschiedene Accessoires in Form von Kordel und Blattschmuck. Für die Baum- und Blättermotive gibt es sogar Framelits. Ich freue mich riesig das dieses Set bereits gestern beim mir eingezogen ist und so kann ich dir ganz bald dieses Set im einzelnen Vorstellen. Leider wird es für dich erst im Juni über mich bestellbar sein. Es sei denn, du steigst noch schnell in mein Team ein, dann kannst du es in dein Starterset packen. Na Lust ein wenig Demo-Luft zu schnuppern? Schreib mich ruhig an und wir unterhalten uns ganz unverbindlich über die Idee und lassen sie gemeinsam reifen 🙂

So ich verabschiede mich jetzt in ein kreatives WE und hoffe trotz großem Bastelprogramm noch den ein oder anderen Sonnenstrahl ein zufangen 🙂

Ist dein Wunschzettel höher als 129€ ?
>>mehr Informationen <<

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.