Die Aktion ausnutzen …

… das haben sich auch Sabine und Katharina gedacht, als sie kurzerhand Katalog und Stift nahmen und sich ihr Starterpaket zusammengestellt haben. Danach  nur noch wenige Klicks und ratzfatz waren die Anmeldung durch und beide sind Herzlich Willkommen in meinem kleinen Team. Noch kann ich euch abzählen *g*

Sabine hat sich bereits Anfang Juli meinem Team angeschlossen und ihr Willkommenspaket bereits erhalten. Gestern hat sich dann noch ein kleiner Zusatz auf Reisen gemacht, den absofort auch neue Teammitglieder von mir bekommen werden. Alle aus meinem Team dürfen sich über einen von mir gestalteten und gedruckten (ok zum Drucken war ich im Geschäft *g*) Farbfächer freuen, mit allen 53 aktuellen Stampin´Up! Farben!

Und nur noch heute gilt die wirklich klasse Aktion von Stampin´Up! – 10 zusätzliche Stempelkissen gratis zum Starterpaket dazu zubekommen. Da würde man glatt nochmal gerne einsteigen *lol*

Dies hat sich auch Katharina gedacht und schnell gerechnet, ab wann sie wieder Su-Demo sein darf und seit gestern Abend bereichert nun auch Katharina mein Team. Ich freue mich sehr, das deine Suche nach einem neuem Teamleader, bei mir geendet hat und du dich mir angeschlossen hast.
Dein Willkommenspäckchen wird sich die Tage  auf Reisen machen.

Mädels – auf eine tolle Zeit mit uns! Oder?

Na Lust bekommen, ein wenig Stampin´Up! Luft zu schnuppern? Kein Problem, du kannst erstmal nur als Eigenbedarf einsteigen und schauen, wo dein Weg hinführen könnte. Ich begleite dich, egal welchen Weg du gehen wirst 🙂 Wenn nicht jetzt, wann dann 🙂

Lerne mein Team kennen!
>> klick <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.