Diese Projekte möchte ich …

… euch natürlich nicht vorenthalten.
Habe nur ein Moment gebraucht um sie ins rechte Licht zu rücken 🙂

Das sind unsere Projekte vom letzten großen Stempelsister-Teamtreffen im Juni. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wir haben wirklich ganz tolle Sachen vorgestellt bekommt und hatten die Gelgenheit diese nach zuwerkeln. Zwischendurch gabs auch immer mal wieder ein kleiner Vortrag ohne Stempel und Gestalten. Oder einfach nur Zeit zum Quatschen mit den anderen 🙂

  1. Drehkarte – präsentiert von Cornelia Steinbach
  2. Simplestampin-Karte – präsentiert von Maxi Kreabs von Paper, Crafts and More
  3. Runde Sachtel – präsentiert von Anna Maul von Bastelmania
  • Mit Anke L. von Die Planerwerkstatt haben wir aus Tetrapacks diese wirklich tolle Recycling-Projekt gestaltet. Bei mir ist eine Vase entstanden.
  • ganz zum Schluss sind wir nochmal richtig gefordert worden 🙂
    Michaela Auth von Bastelsalon hat uns in die dann doch recht leichte Technik einer Peek A Boo Karte eingeführt, auch wenns am Anfang recht kompliziert anzusehen war 🙂 Man darf sich nur nicht vermessen *lol*

Ein Projekt über eine Pop-Up Karte habe ich ausgelassen, da ich diese in der Vergangenheit selber in ausreichender Menge bereits gestaltet habe. Liebe Rosalin (ich hoffe ich habe dich richtig geschrieben), ich hoffe du verzeihst mir, das ich deine mega, große und tolle Karte ausgelassen haben.

Gruppenbild von allen Projekten übers Wochenende

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle meine Sister für die super Präsentationen und Inspirationen. An diesem Wochenende konnten wir wieder super, grandiose Ideen sammeln 🙂
Aufmerksame Betrachter, werden merken, das ich ein Projekt nicht vorgestellt habe. Ja das stimmt, die Florale Karte hinten rechts ist von mir Präsentiert worden. Die zeige ich euch aber auch nocht. Versprochen.

Lust Teamkollegin zu werden? Dann nutze die Bonustage und profitier von super tollen Aktionen und Zusatzgutscheinen.
>>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere