Ein Glücksbringer …

für meine Schwestern oder einfach mal ein Geschenk für unsere Verbundenheit. Wir sind nicht zusammen aufgewachsen, deswegen ist es mir um so wichtiger das wir heute da stehen, wo wir stehen. Ich genieße die Zeit, sie ist meist sehr wenig. Da wir leider zu weit weg wohnen. Aber mittlerweile schaffen wir es doch uns regelmäßig zu treffen. Auch unsere Kinder verstehen sich prima.

Da wurde es doch mal Zeit ein „Hab euch lieb“ zu sagen. Vor ein paar Monaten bin ich auf sogenannte Schwester-Armbänder gestoßen und fand das eine großartige Idee. Alle 3 Armbänder tragen unsere 3 Anfangsbuchstaben für unsere Schwester-Verbundenheit.

Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine schöne passende Box drumherum zu falten. Diese Box habe ich gefunden bei einer lieben Stempelsister-Kollegin Kerstin Kreis von Scraparound mit zwei Schubfächer im Inneren. Eigentlich sind es sogar 3, aber das fand ich für meinen Zweck zu viel. Aber die größe hat super gepasst.

Außen dekoriert mit meinem aktuell Lieblings-Designpapier „Florale Träume“ und ein paar Schmetterlingen. Und selbstverständlich duften die beiden Gänseblümchen nicht fehlen.

Liebe Julia – liebe Vanessa, schön das es euch gibt und das ich zu euch gehören darf. Auf noch viele tolle Momente in Schwimmbädern, beim Grillen und all die weiteren Ausflügen. 🙂

Kennst du schon meine neue Facebook Gruppe?
„Stempel-Marktplatz by KreativFreunde“
-> schick mir deine Anfrage, ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere