Grußkarte simplestamping

Kennst du die Technik …

… „simplestamping“ oder wie ich sie gerne nenne „KreativEntdecker“
Bei dieser Technik entstehen ganz einfache Karten, die wirklich jeder umsetzen kann und schnell gewerkelt sind. Den du brauchst nur Papier, Tinte und Stempel – Fertig ist deine Karte.

simplestamping Karte
Einfache Grußkarten mit der simplestamping Technik / Stampin´Up!

Bei meinem letzten Kreativ-LiveVideo auf Facebook ist eine solche Karte entstanden. Dazu habe ich im Jahreskatalog ein super Stempelset entdeckt.
Auf Seite 113 findest du das Set „VERY VERSAILLES“, es ist ein DIST INKTIVE Stempel, da trägt man am besten die Tinte mit Fingerschwämmchen auf. So ist sichergestellt, das man nicht so viel Farbe verwendet und es betont die Effekt gleich nochmal.

Zu Hilfe habe ich mir auch den Stamparatus genommen, um die Abdrücke besser anzupassen.
In die untere Ecke noch ein schöner Spruch. Dazu diente mir ein weiteres neues Set, welches erst vor kurzem bei mir eingezogen ist.
Das Stempelset „KUNST MIT HERZ“, zu finden auf der Seite 51.

Grußkarte simplestamping
Einfache Grußkarte mit der simplestamping Technik / Stampin´Up!

Alle hier gezeigten Stampin´Up! – Produkte, Stempel, Tinte und Papier können zu jeder Zeit über mich bezogen werden.
Zum Bestellen einfach dieses Formular ausfüllen >>klick<<

Tolle Konditionen zum Demoeinstieg 🙂
– nur noch bis zum 31.8.-
>> mehr Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere