Ein schneller Weihnachtsgruß…

… mit dem Stempelset „Alles, alles Gute“.

Die Schleife war ganz fix mit der Bastelschere ausgeschnitten. Mit Dimensionals ein bisschen hochgesetzt erreicht man ein schönen Effekt. Noch schnell ein schöner Weihanchtsspruch in gleicher Farbe wie die Schleife runden den Weihnachtsgruß optimal ab.

Gerne kannst du alle benötigten Material über mich bestellen. Nur noch heute sind Arbeitsmittel & Tinte (Stempelkissen, Nachfüller, Framlits … ) in unseren 10% Aktion Preisspektakels im Angebot. Schau doch gleich mal im Stampin´Up! Shop was noch aktuell vorhanden ist.
https://www2.stampinup.com/…/pro…/70083/10-off-tools-and-ink

Den Weihnachtsbaum hier habe ich auf dem Samtpapier gestempelt. Das funktionierte einwandfrei ohne Probleme. Und der Effekt ist super klasse.
Wenn du irgendwas aus diesem November-Sortiment haben möchtest, melde dich am besten gleich

Jetzt in mein Team verstärken!
>> Mehr Informationen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere