Eine Box mit Überraschungs- …

… Effekt als aufklappbare Karte an der Frontseite integriert.

Als schneller Auftrag war eine Karte mit Überraschungseffekt gewünscht mit einer zusätzlichen Box für Süßigkeiten. Also warum nicht beides in Einem, dachte ich mir 🙂

Meine Kundin wünschte die Farben Blütenrosa und suchte sich auch das schöne Designpapier in Granit mit den Streifenmuster aus. Ihr findet es noch im DP „Sternenhimmel“ aus dem Jahreskatalog 2018-2019 (nur noch kurze Zeit gültig)

Angepasst habe ich die Box an eine Pestoglas mit noch genügend Platz für Süßes. Die Karten außen sollte ein Fach aufweisen für ein Geldgeschenk. Na da kam mir doch sofort unsere Stanzform „Tasche“ in den Sinn. Das dazugehörige Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ verlässt das Sortiment zum Katalogwechsel. Aber für die tolle Stanzform wird es ein neues passendes Stempelset geben.

Hier habe ich es aber erstmal kombiniert mit den vergangenen Fröschen aus der Sale-A-Bration – da ist der Spruch „Ein paar Kröten für dich“ doch besonders passend oder?
Die besondere Falttechnik habe ich an die Stanzform Tasche angepasst, etwas trickreich, aber wenn man das Prinzip der Faltung verstanden hat, kommt man schnell dahinter. Auf meiner Facebookeite findest du dazu auch ein Video.
Zugebunden mit einer Kordel, macht die Schleife auch gleich nochmal ein tollen Hingucker.

Zum Glück konnte ich die passenden Framelits ergattern.

Weiterhin war gewünscht die neuen Stempel „Gänseblümchenglück“ einzubauen. Zum Glück haben wir ja ALLE schon die große Stanze „Gänseblümchen“ im Regal. Die mittlere Schwester folgt zum Juni – ach was freu ich mich schon auf neue Stanze 🙂

Die einzlenen Wörter stammen aus den Set „Gut gesagt“ und wurden in Weiß emboost! Sogar das einzelne Stanzwort „Geburtstag“ wurde nicht nur in Flüsterweiss ausgestanzt sondern zusätzlich noch in weiß embosst. Auf dem Foto kommt es leider nicht so schön rüber, aber dadurch gewann es nochmal einen zusätzlichen 3D Glanzeffekt.
Die Box diente als Geburstagsgeschenk und ich hoffe sie konnte der Beschenkten ein klein bisschen Freude bereiten 🙂

Jetzt neuen Katalog anfordern!
>>Klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere