Die Kreativität ruft …

… und zwar genau DICH.

Er steht in den Startlöchern und wartet erobert zu werden. Vielen tolle neue Stempel, Stanzen und 5 brand Neue InColor Farben warten entdeckt zu werden.

Bestelle noch heute deinen Katalog vor und noch vor dem offiziellem Verkaufsbeginn am 4. Juni 2019 darfst du darin blättern.

Mir bitte nicht böse sein, wenn ich persönliche Nachrichten per WhatsApp oder per Facebook-Messenger nicht beachten kann. Ich bekomme mittlerweile so viele Anfragen für einen Katalog, wenn ich die nicht an einem zentralen Ort sammel, verliere ich einfach den Überblick. Ich weiß Mitte Mai dann nicht mehr, WER hat alles und vor allem WO einen Katalog bei mir angefordert. Geschweige den, wie ist noch mal die Adresse *überleg* 
Mit unseren neuen Datenschutz, darf ich ohne Erlaubnis nichts mehr speichern.

Wenn du aber einfach deine Daten/Namen/Adresse ins Forumular eingibst, Häkchen bei Jahreskatalog setzt und unten auf absenden klickst – bekomme ich eine Email und diese sammel ich zusammen mit all den anderen Kataloganforderungen in einem separaten Ordner. Diesen kann ich dann beim Versenden ganz einfach abarbeiten und keiner wird vergessen 🙂

Neben einem kleinen Goodie biete ich dir dieses Jahr auch ein kleines Bastelkit für einen Aufpreis von €6,- an. So kannst du bereits vor dem offiziellem Verkaufszeitraum eine schöne Bastelei mit Neuem zaubern.

Hier >>klick<< gehts zum Bestellformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert